Gelöst

Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und in der EU abgespielt werden kann

vor 10 Monaten

Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

 

660

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @TinaH2 

      Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      TinaH2

      Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

      Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

       

      TinaH2

      Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

       


      Dann hast entweder VPN aktiviert oder falsches Land ausgewählt im System 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @TinaH2 ,

      Sie könnten mal Ihren Router neu starten, damit Sie eine andere IP zugewiesen bekommen.

      Was für einen Internet-Anbieter haben Sie?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @TinaH2 

      Das kommt mir bekannt vor.

      Du bist mit dem Festnetz aber nicht bei der Telekom?

      Eventuell bei einem Anbieter im Süden Deutschlands?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Problem hat sich gelöst. Es lief bei Firestick ein VPN App im Hintergrund. Nach Abmeldung von der VPN App funktioniert das Magenta TV wieder einwandfrei.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @TinaH2,

       

      vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von