Mietgeräte nach Kündigung
vor 23 Tagen
Hallo, ich hatte zum 31.01.25 meinen Festnetzanschluss samt Internet gekündigt. Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen aber die Kündigung wurde mittlerweile durchgeführt. Jetzt habe ich hier noch Media-Receiver und ähnliches aber ich kann die Sachen nicht zurückgeben (das System akzeptiert meine alte Kundennummer nicht mehr) und habe daher keine Ahnung was ich damit machen soll. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen? Ich habe im Kundencenter ja keinen Zugriff mehr auf den alten Vertrag, da er ja schon gelöscht ist. Das wäre nett. Vielen Dank.
Ach ja, und wenn sie sich schon in meinem Kundenkonto befinden, dort werden zwei unterschiedliche Kundennummern unter einem Kundenkonto (einmal zwei Handyverträge und einmal Magenta TV) geführt. Vielleicht könnte man diese zusammenführen? Herzlichen Dank für die Unterstützung und bester Grüße Markus
44
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6659
1
3
1251
0
3
vor einem Jahr
192
0
3
vor 10 Monaten
222
0
3
Offizielle Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 23 Tagen
@MaFa33,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community und das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich die einzelnen Retourenscheine soeben erstellt. Diese erhältst du dann gleich per E-Mail.
Das mit den verschiedenen Kundennummern hat seine Richtigkeit, da Festnetz und Mobilfunk jeweils eine eigene haben 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.