Mietgeräte nach Kündigung
2 months ago
Hallo, ich hatte zum 31.01.25 meinen Festnetzanschluss samt Internet gekündigt. Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen aber die Kündigung wurde mittlerweile durchgeführt. Jetzt habe ich hier noch Media-Receiver und ähnliches aber ich kann die Sachen nicht zurückgeben (das System akzeptiert meine alte Kundennummer nicht mehr) und habe daher keine Ahnung was ich damit machen soll. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen? Ich habe im Kundencenter ja keinen Zugriff mehr auf den alten Vertrag, da er ja schon gelöscht ist. Das wäre nett. Vielen Dank.
Ach ja, und wenn sie sich schon in meinem Kundenkonto befinden, dort werden zwei unterschiedliche Kundennummern unter einem Kundenkonto (einmal zwei Handyverträge und einmal Magenta TV) geführt. Vielleicht könnte man diese zusammenführen? Herzlichen Dank für die Unterstützung und bester Grüße Markus
48
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
6878
1
3
1255
0
3
2 years ago
194
0
3
1 year ago
229
0
3
Official Solution
Swetlana S.
Telekom hilft Team
accepted by
Swetlana S.
2 months ago
@MaFa33,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community und das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich die einzelnen Retourenscheine soeben erstellt. Diese erhältst du dann gleich per E-Mail.
Das mit den verschiedenen Kundennummern hat seine Richtigkeit, da Festnetz und Mobilfunk jeweils eine eigene haben 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Swetlana
0
0