Gelöst
Mietgeräte tauschen wird nicht weiter bearbeitet
vor einem Jahr
Seit drei Tagen telefoniere ich gefühlt hundertmal mit dem Kundenservice. Jedesmal erkläre ich, dass ich den Media Receiver 401 gegen Magenta one tauschen möchte.
Jedesmal wird mir versprochen, dass es funktioniert. Aber mir wird nur ein Zusatzvertrag aufgezwungen. Die notwendigen Rücksende-Unterlagen werden mir grundlos verweigert. Das geht garnicht.
353
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
422
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
866
0
5
122
0
2
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen, @Chaoten-Franke!
Ich hoffe, dass du dein Anliegen mit dem Media Receiver, so wie mir eben gegenüber erwähnt, mit der Kollegin aus der Hotline nun final klären konntest.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich für einen Servicekanal zu entscheiden, da es sonst zu Doppelbearbeitungen kommen könnte, die meistens unvorteilhaft für unsere Kunden sind.
Ich wünsche noch ein bezauberndes Wochenende!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team