Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mietgeräte tauschen wird nicht weiter bearbeitet
vor 2 Jahren
Seit drei Tagen telefoniere ich gefühlt hundertmal mit dem Kundenservice. Jedesmal erkläre ich, dass ich den Media Receiver 401 gegen Magenta one tauschen möchte.
Jedesmal wird mir versprochen, dass es funktioniert. Aber mir wird nur ein Zusatzvertrag aufgezwungen. Die notwendigen Rücksende-Unterlagen werden mir grundlos verweigert. Das geht garnicht.
359
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
424
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
898
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
321
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @Chaoten-Franke!
Ich hoffe, dass du dein Anliegen mit dem Media Receiver, so wie mir eben gegenüber erwähnt, mit der Kollegin aus der Hotline nun final klären konntest.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich für einen Servicekanal zu entscheiden, da es sonst zu Doppelbearbeitungen kommen könnte, die meistens unvorteilhaft für unsere Kunden sind.
Ich wünsche noch ein bezauberndes Wochenende!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0