Gelöst

Mietgeräte tauschen wird nicht weiter bearbeitet

vor 2 Jahren

Seit drei Tagen telefoniere ich gefühlt hundertmal mit dem Kundenservice. Jedesmal erkläre ich, dass ich den Media Receiver 401 gegen Magenta one tauschen möchte.

Jedesmal wird mir versprochen, dass es funktioniert.  Aber mir wird nur ein Zusatzvertrag aufgezwungen. Die notwendigen Rücksende-Unterlagen werden mir grundlos verweigert. Das geht garnicht.

357

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, @Chaoten-Franke!

       

      Ich hoffe, dass du dein Anliegen mit dem Media Receiver, so wie mir eben gegenüber erwähnt, mit der Kollegin aus der Hotline nun final klären konntest. 

      Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich für einen Servicekanal zu entscheiden, da es sonst zu Doppelbearbeitungen kommen könnte, die meistens unvorteilhaft für unsere Kunden sind. 

       

      Ich wünsche noch ein bezauberndes Wochenende! Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    456

    0

    2

    Gelöst

    396

    0

    2

    Gelöst

    in  

    845

    0

    2