Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mietreceiver defekt - neues Gerät verlangt einen neuen Vertrag mit 24-Monatiger Bindung
vor 2 Stunden
ich soll einen neuen Vertrag über 24 Monate abschließen, der teurer ist, obwohl ich nur den Ersatz eines defekten Mietreceivers verlangt habe. Daher kann ich den neuen Receiver nicht in Betrieb nehmen und habe kein Fernsehen.
75
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2092
0
5
Gelöst
482
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
564
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
@ch28
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 2 Stunden
Hallo @ch28
woher stammt diese Ausage?
was funktioniert denn genau nicht mehr?
dein MR kann ausgetauscht werden.
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor einer Stunde
Hört sich danach an wie wenn man dir eine neue MagentaTV One statt einem Tauschgerät angeboten hat um dich auch gleich "proaktiv" auf die neue Tarifwelt umzustellen
Die geht nur am neuen Tarif, lass das von den Teamies hier machen, die können einen Tausch des alten Gerätes in die Wege leiten
0
0
vor einer Stunde
@ch28 den "alten" Receiver hast Du noch da oder? Den auf keinen Fall wegschicken, da sonst kein 1 zu 1 Tausch mehr möglich ist. Dann geht nur ein Tarifwechsel auf den neue TV Plattform. Warte also auf das Team hier.
0
vor 2 Minuten
es kommt noch besser, obwohl ich eine Zusage habe, dass mein Gerät jetzt 1 zu 1 getauscht werden soll und ich die MagentaOne zurückschicken soll, habe ich gerate eben gesehen, dass ich einen Vertrag abgeschlossen haben soll - allerdings ohne Dokumente, in denen man nachlesen kann, was ich bestellt haben soll. Es wird ja immer unseriöser.
0
1
von
vor 2 Minuten
Magst du denn auch Hilfe hier oder dich nur auskotzen.
Solange du anonym unterwegs bist kann dir niemand helfen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von