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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mietreceiver defekt - neues Gerät verlangt einen neuen Vertrag mit 24-Monatiger Bindung
vor 6 Stunden
ich soll einen neuen Vertrag über 24 Monate abschließen, der teurer ist, obwohl ich nur den Ersatz eines defekten Mietreceivers verlangt habe. Daher kann ich den neuen Receiver nicht in Betrieb nehmen und habe kein Fernsehen.
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vor 6 Stunden
@ch28
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 6 Stunden
Hallo @ch28
woher stammt diese Ausage?
was funktioniert denn genau nicht mehr?
dein MR kann ausgetauscht werden.
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 6 Stunden
Hört sich danach an wie wenn man dir eine neue MagentaTV One statt einem Tauschgerät angeboten hat um dich auch gleich "proaktiv" auf die neue Tarifwelt umzustellen
Die geht nur am neuen Tarif, lass das von den Teamies hier machen, die können einen Tausch des alten Gerätes in die Wege leiten
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vor 6 Stunden
@ch28 den "alten" Receiver hast Du noch da oder? Den auf keinen Fall wegschicken, da sonst kein 1 zu 1 Tausch mehr möglich ist. Dann geht nur ein Tarifwechsel auf den neue TV Plattform. Warte also auf das Team hier.
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vor 4 Stunden
es kommt noch besser, obwohl ich eine Zusage habe, dass mein Gerät jetzt 1 zu 1 getauscht werden soll und ich die MagentaOne zurückschicken soll, habe ich gerate eben gesehen, dass ich einen Vertrag abgeschlossen haben soll - allerdings ohne Dokumente, in denen man nachlesen kann, was ich bestellt haben soll. Es wird ja immer unseriöser.
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5
von
vor 4 Stunden
Telefonisch möchte ich mit keinem der Mitarbeiter mehr sprechen,
Ich habe mit dem Serviceteam gechattet - und die Lösung des 1 zu 1 Wechsels schien besprochen zu sein. Wie jetzt der Vertrag (welcher) zustande gekommen sein soll, ist mir schleierhaft. Telefonisch möchte ich mit keinem der Mitarbeiter mehr sprechen, da man angeblich keine Notizen hatte, das ich ein defektes Miet-Gerät tauschen wollte. Alles sehr unseriös geworden.
Dann hat sich das Thema hier in der Community erledigt, viel Erfolg
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von
vor 4 Stunden
Telefonisch möchte ich mit keinem der Mitarbeiter mehr sprechen, d
Ich habe mit dem Serviceteam gechattet - und die Lösung des 1 zu 1 Wechsels schien besprochen zu sein. Wie jetzt der Vertrag (welcher) zustande gekommen sein soll, ist mir schleierhaft. Telefonisch möchte ich mit keinem der Mitarbeiter mehr sprechen, da man angeblich keine Notizen hatte, das ich ein defektes Miet-Gerät tauschen wollte. Alles sehr unseriös geworden.
Schade, dann wird das hier auch nichts mit der Hilfe.
Du stehst Dir gerade selbst im Weg, leider.
Das Problem könnte längst in Arbeit oder gar gelöst sein.
von
vor 2 Stunden
Hallo @ch28,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe es mir gerne genauer an. Dafür möchte ich dich bitten, deine Rückrufnummer und Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
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