Mikro-Ruckler Dazn / Magenta TV Box

1 year ago

Hallo zusammen,

 

mir ist bewusst, dass das Thema schon aufgemacht wurde, jedoch scheint sich sowohl Telekom als auch DAZN seit Monate. nicht darum zu kümmern.

Unfassbar ärgerlich.

 

Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV kommt es durchgehend zu Mikrorucklern. Mein TV ist recht neu und das Internet definitiv schnell genug. Ich habe sowohl die Magenta TV Box zurückgeschickt und eingetauscht als auch die DAZN App deinstalliert als auch wieder aufgespielt. Alle anderen Apps wie Twitch, YouTube, Sky (Wow), Amazon funktionieren einwandfrei. Wenn ich über meinen Laptop schaue, läuft der Dazn-Stream perfekt. Ich habe auch alle Auflösungen ausprobiert und wirklich alles getan, was man einem Laien zumuten kann.

Der Kundenservice von DAZN ist bodenlos.

 

Hat hier noch jemand eine Idee?

Wäre euch sehr dankbar.

 

So macht das Ganze leider keinen Spaß und ihr kennt ja die Preise für Telekom und DAZN. 

Liebe Grüße 

Kris 

201

9

  • 1 year ago

    Kris8989

    Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV

    Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV
    Kris8989
    Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV

    Und was kann da jetzt die Telekom tun? Da hat sie ja so gar nichts mit zu tun 🤔

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.

    Bevor ich die neue Box hatte, hatte ich einen Receiver (glaube der hieß 401 oder so ähnlich) und damit lief alles flüssig. Wenn ich, wie beschrieben, über meinen Laptop schaue, funktioniert es einwandfrei.

    Daher weiß ich nicht, ob es am TV oder an der Magenta TV Box liegt. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Kris8989

    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.

    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.
    Kris8989
    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.

    Die war sehr berechtigt, Deine Beschreibung war unklar, wie sich ja auch im Nachhinein zeigte  hat es mit der Telekom gar nichts zu tun.

    Bitte immer  höflich bleiben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Kris8989 

    Warum der Umweg über die MagentaTV Box und nicht die DAZN App direkt auf dem PhilipsTV nutzen?

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch. Etwas weniger zwar als wenn ich über die Box gehe, aber es ist nicht sauber und anstrengend zu schauen. Alle anderen Apps funktionieren wie erwähnt einwandfrei.

    Answer

    from

    1 year ago

    Kris8989

    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch

    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch
    Kris8989
    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch

    das zeigt aber doch, dass es wohl an der App von DAZN liegt. Für die ist aber nur DAZN zuständig, die Telekom kann hier nichts machen.

     

    Gruss -LERNI-

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Kris8989  schrieb:

    aufgemacht wurde, jedoch scheint sich sowohl Telekom als auch DAZN seit Monate. nicht darum zu kümmern.

    Unfassbar ärgerlich.

    So sieht es aus.
    Es zieht sich wie ein roten Faden. @Kris8989  Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom aber interessiert keinen wurde auch schon mehrfach angesprochen 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Thunder99

    Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom

    Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom
    Thunder99
    Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom

    Wenn es auf dem TV selbst auch ruckelt? Da ist keine Telekom im Spiel.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Auch an DAZN gemeldet, am 24.11.2023 warten wir mal ab, alles sehr ärgerlich Sky, Amazon und Netflix sind einwandfrei,also Fehler bei DAZN 😡

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

118

0

1

Solved

in  

334

0

2

Solved

in  

281

0

2

Solved

in  

153

0

2