Mikro-Ruckler Dazn / Magenta TV Box

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

mir ist bewusst, dass das Thema schon aufgemacht wurde, jedoch scheint sich sowohl Telekom als auch DAZN seit Monate. nicht darum zu kümmern.

Unfassbar ärgerlich.

 

Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV kommt es durchgehend zu Mikrorucklern. Mein TV ist recht neu und das Internet definitiv schnell genug. Ich habe sowohl die Magenta TV Box zurückgeschickt und eingetauscht als auch die DAZN App deinstalliert als auch wieder aufgespielt. Alle anderen Apps wie Twitch, YouTube, Sky (Wow), Amazon funktionieren einwandfrei. Wenn ich über meinen Laptop schaue, läuft der Dazn-Stream perfekt. Ich habe auch alle Auflösungen ausprobiert und wirklich alles getan, was man einem Laien zumuten kann.

Der Kundenservice von DAZN ist bodenlos.

 

Hat hier noch jemand eine Idee?

Wäre euch sehr dankbar.

 

So macht das Ganze leider keinen Spaß und ihr kennt ja die Preise für Telekom und DAZN. 

Liebe Grüße 

Kris 

185

9

  • vor einem Jahr

    Kris8989

    Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV

    Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV
    Kris8989
    Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV

    Und was kann da jetzt die Telekom tun? Da hat sie ja so gar nichts mit zu tun 🤔

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kris8989

    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.

    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.
    Kris8989
    Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.

    Die war sehr berechtigt, Deine Beschreibung war unklar, wie sich ja auch im Nachhinein zeigte  hat es mit der Telekom gar nichts zu tun.

    Bitte immer  höflich bleiben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Kris8989 

    Warum der Umweg über die MagentaTV Box und nicht die DAZN App direkt auf dem PhilipsTV nutzen?

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kris8989

    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch

    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch
    Kris8989
    Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch

    das zeigt aber doch, dass es wohl an der App von DAZN liegt. Für die ist aber nur DAZN zuständig, die Telekom kann hier nichts machen.

     

    Gruss -LERNI-

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Kris8989  schrieb:

    aufgemacht wurde, jedoch scheint sich sowohl Telekom als auch DAZN seit Monate. nicht darum zu kümmern.

    Unfassbar ärgerlich.

    So sieht es aus.
    Es zieht sich wie ein roten Faden. @Kris8989  Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom aber interessiert keinen wurde auch schon mehrfach angesprochen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Thunder99

    Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom

    Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom
    Thunder99
    Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom

    Wenn es auf dem TV selbst auch ruckelt? Da ist keine Telekom im Spiel.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch an DAZN gemeldet, am 24.11.2023 warten wir mal ab, alles sehr ärgerlich Sky, Amazon und Netflix sind einwandfrei,also Fehler bei DAZN 😡

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

115

0

1

Gelöst

in  

319

0

2

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

268

0

1