Mikro-Ruckler Dazn / Magenta TV Box
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mir ist bewusst, dass das Thema schon aufgemacht wurde, jedoch scheint sich sowohl Telekom als auch DAZN seit Monate. nicht darum zu kümmern.
Unfassbar ärgerlich.
Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV kommt es durchgehend zu Mikrorucklern. Mein TV ist recht neu und das Internet definitiv schnell genug. Ich habe sowohl die Magenta TV Box zurückgeschickt und eingetauscht als auch die DAZN App deinstalliert als auch wieder aufgespielt. Alle anderen Apps wie Twitch, YouTube, Sky (Wow), Amazon funktionieren einwandfrei. Wenn ich über meinen Laptop schaue, läuft der Dazn-Stream perfekt. Ich habe auch alle Auflösungen ausprobiert und wirklich alles getan, was man einem Laien zumuten kann.
Der Kundenservice von DAZN ist bodenlos.
Hat hier noch jemand eine Idee?
Wäre euch sehr dankbar.
So macht das Ganze leider keinen Spaß und ihr kennt ja die Preise für Telekom und DAZN.
Liebe Grüße
Kris
185
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1047
0
2
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Bei Verwendung der DAZN-App über meinen Philips Smart TV
Und was kann da jetzt die Telekom tun? Da hat sie ja so gar nichts mit zu tun 🤔
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Zunächst einmal darf ich mich für deine extrem hilfreiche Gegenfrage bedanken.
Die war sehr berechtigt, Deine Beschreibung war unklar, wie sich ja auch im Nachhinein zeigte hat es mit der Telekom gar nichts zu tun.
Bitte immer höflich bleiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Lerni
vor einem Jahr
Hallo @Kris8989
Warum der Umweg über die MagentaTV Box und nicht die DAZN App direkt auf dem PhilipsTV nutzen?
Gruss -LERNI-
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Das habe ich ebenfalls versucht und leider ruckelt es da auch
das zeigt aber doch, dass es wohl an der App von DAZN liegt. Für die ist aber nur DAZN zuständig, die Telekom kann hier nichts machen.
Gruss -LERNI-
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Thunder99
vor einem Jahr
So sieht es aus.
Es zieht sich wie ein roten Faden. @Kris8989 Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom aber interessiert keinen wurde auch schon mehrfach angesprochen
2
1
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Und betrifft sämtliche Geräte von der Telekom
Wenn es auf dem TV selbst auch ruckelt? Da ist keine Telekom im Spiel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
california313
vor einem Jahr
Auch an DAZN gemeldet, am 24.11.2023 warten wir mal ab, alles sehr ärgerlich Sky, Amazon und Netflix sind einwandfrei,also Fehler bei DAZN 😡
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
california313
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kris8989