Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mit App 1 Generation keine EM Übertragung?
vor einem Jahr
Guten Tag
Bin Bestandskunde also vor 02/2024 und hab mir nach Umzug 11/2023 vor 4Wochen einen Samsung Smart TV gekauft bei dem die App 1 Gen. vorinstalliert war.
Bei dieser bin ich eingeloggt und kann aber keine EM Übertragung anschauen.
Zu meinem Glück hatte ich einen gebrauchten Magenta Receiver rumliegen und nach Installation und Update kann ich schauen.
Würde aber gerne auch aus beruflichen Gründen auf dem Handy die EM Spiele empfangen das geht aber nicht weil ich mit meinem Alt Vertrag auf dem TV sowie Handy nur die App 1 Gen. Installieren bzw. nutzen kann.
Jeder Kunde nach 02/2024 kann die neue App installieren und ohne weiteres die EM Spiele auf Home TV sowie auch in einem anderem Handy Netz schauen?
Stimmt das so?
MfG Thomas Mainbauer
220
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
152
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Jeder Kunde nach 02/2024 kann die neue App installieren und ohne weiteres die EM Spiele auf Home TV sowie auch in einem anderem Handy Netz schauen? Stimmt das so?
Stimmt das so?
die neue Generation gilt nur für neue Tarife MagentaTV 2.0, welche dieses Jahr abgeschlkossen wurden.
Wie lautet deine Tarifbezeichnung ganz genau? steht auf der Auftragsbestätigung oder im Kundencenter.
Wenn dahinter 2.0 steht,m dann die neue App.
Zudem muss es mindestens MagentaTV Smart sein . Wenn es Basic ist, dann ist die Nutzung der MagentaTV App und Browser nicht ohne Telekom Hardware (Stick, One, Apple TV ) möglich
0