Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe mir vor etwa einer Woche den Magenta MegaStream mit Netflix, Disney, Apple und co. zugelegt.
Nun kamen die Zugangsdaten und der PIN per Post. Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe und dann auf meine persönlichen Daten gehen wollte, bekomme ich die Meldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich." Laut der "Hilfe" die dazu steht, bin ich nicht der Vertragsinhaber. Wie kann das aber sein, wenn ich mich mit den Zugangsdaten, welche ich per Post erhalten habe eingeloggt habe?
Zudem habe ich folgendes Problem:
Ich habe mit der Aktivierung von MagentaTV auch diverse Mails erhalten, wo ich die ganzen Streamingdienste aktivieren kann. Klicke ich in der Mail auf "hier aktivieren" und logge mich mit den entsprechenden Zugangsdaten ein, steht dort, dass ich keinen Vertrag habe.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
445
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
116
0
1
vor 16 Tagen
74
0
3
vor 7 Monaten
925
1
7
vor 2 Monaten
100
0
2
vor 4 Monaten
371
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hi @Elli1808, 👋
schön, dass du dich hier meldest. Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung. Aktuell kannst du den Vertrag leider nicht im Kundencenter verwalten. Falls du Änderungswünsche hast, werde ich diese gerne für dich Entgegennehmen. 😊
Beste Grüße
Jonas
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Elli1808 In diesem Fall sollten wir einmal telefonieren. So kann ich deine neue E-Mail-Adresse hinterlegen und die Registrierungsprobleme überprüfen. 🙏 Bitte nenne mir ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr), in dem ich dich anrufen kann.
Beste Grüße
Jonas
0
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Jonas W. Gern von 12-14 Uhr.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Elli1808 vielen Dank für das Telefonat.
Sag mir gerne Bescheid, ob die Registrierung nun Erfolg hatte.
Ich drücke die Daumen.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von