Gelöst

Motorola meets MagentaTV Flex Gutschein einlösen klappt nicht,

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen der Motorola Aktion eine Mail mit Gutschein Code erhalten für 3 Monate MagentaTV Flex gratis. Da ich Telekomkunde bin habe ich mir dann wie beschrieben einen anderen Login (diesen) erstellt da die Aktion nicht mit bestehenden Kundenkonten funktioniert. Leider komme ich nicht weit denn wenn ich 
A - nicht eingeloggt auf den Link aus der Mail klicke und dann auf "Bestellen", dann mich anmelde kommt der Fehler (siehe Anhang)
B - eingeloggt auf den Link aus der Mail klicke und auf "Bestellen" dann kommt der Fehler auch sofort.

Komme also gar nicht soweit, dass ich im Warenkorb lande und dann den Gutscheincode eingeben kann. Das Einlösen funktioniert noch bis 14.8.
Wer hat eine Lösung dafür?

Opera Momentaufnahme_2021-08-09_143253_www.telekom.de.png

Opera Momentaufnahme_2021-08-09_143334_www.telekom.de.png

430

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan246 

      Schon mal einen anderen Browser außer Opera probiert.

      IE, Firefox und Chrome funktionieren einwandfrei.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp. Leider wiederholt sich alles bei Chrome, Firefox und Edge. Komischerweise kommt die Seite mit "Login nicht möglich" auch nur, wenn ich die Zugangsdaten korrekt eingebe. Bei falschen Eingaben komme ich gar nicht erst von der Log-In Seite.

      Hier noch mal die Anleitung aus der Promotion-Mail, welche so nicht funktioniert.  Ich kann in Schritt 1 nicht Magenta Flex in den Warenkorb legen, es kommt direkt eine Log-In Seite.

       

      GUTSCHEIN-CODE EINLÖSEN:

      1) Gehe auf https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex, lege MagentaTV Flex in den Warenkorb und folge dem Registrierungsprozess.

      Die einmalige Anmeldung kann nur über die URL erfolgen. Der Dienst ist anschließend in der MagentaTV App oder über die URL möglich.

      2) Erstelle einen Telekom Login und gib deine E-Mail-Adresse ein.

      Wichtig: Du bist bereits Telekom Festnetz Kunde? Dann lege dir bitte ein neues Benutzerkonto mit einer nicht bei der Telekom registrierten E-Mail-Adresse an.

      3) Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail. Öffne diese E-Mail und klicke auf "E-Mail-Adresse bestätigen".

      4) Nun kannst du den Gutschein-Code am Ende der Zusammenfassung eingeb en.

      Klicke jetzt nur noch auf "Zahlungspflichtig bestellen" und genieße MagentaTV überall und jederzeit via App auf Smartphones, Tablets oder über smart TV.

      Bild_2021-08-09_200716.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es besteht auch keine Möglichkeit, mich nach dem Warenkorb erst zu Registrieren. Ich habe auch das Kontaktformular der Promotionseite ausgefüllt und warte auf deren Antwort.

      Gruß Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan246,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Besteht das Anliegen hier noch? Freue mich über Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja es klappt leider nicht nicht. Vielleicht ist es möglich den Code manuell einzugeben auf meine Mail-Adresse? Oder ich müsste es morgen nochmal über die Telekom Hotline versuchen. Der Code ist ich glaube bis morgen noch gültig.

       

      Gruß Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Stefan246,

      klingt nicht so gut. Besorgt
      Leider habe ich keine Möglichkeit den Code manuell zu versenden.
      Ich könnte hier nur bei der Fachabteilung anfragen, da rechne ich aber mit keiner Rückmeldung vor Montag.
      Wäre natürlich mist wegen dem Aktionszeitraum.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Stefan246,

      hast du hier anderenfalls mal direkt bei Motorola angefragt, ob es ein allgemeines Problem mit dem einlösen gibt?
      Diese haben ja die Codes versendet.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe bei dem Promoter der Aktion angefragt.

      Ich versuche es morgen mal über die Hotline.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      
      Ich kann Ihnen hierzu zum Bestellabschluss keine genaueren Informationen geben.
      
      Uns wurde nur von der Telekom mitgeteilt, dass es wichtig ist, einen komplett neuen Account anzulegen. Bei Problemen helfen gerne die Kollegen unter der 08003301000 weiter.
      
      Unsere Aufgabe als Diensleistung ist es gewesen, die Belege freizugeben und den Code zu versenden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Stefan246,

      halte mich hier doch mal nach deiner Rückfrage an der Hotline auf dem Laufenden.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Julia,

       

      ich habe es dann noch mal auf Umwegen probiert, bevor ich mich an die Hotline wende. Also manuell Magenta Flex auf telekom.de gesucht (nicht nach der Anleitung aus der Mail) und dann ging es irgendwie doch auch nach erfolgreichem Login in den heißersehnten Warenkorb. Nach einstellen des Zahlungsmittels konnte ich dann auch den Code eingeben.

       

      Vielen Dank für Deine Kommentare.

      Erster Test über das Smartphone ist erfolgreich, werde es auch noch auf FireTV Stick nutzen/probieren.

      Bild_2021-08-14_192823.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Julia,

       

      ich habe es dann noch mal auf Umwegen probiert, bevor ich mich an die Hotline wende. Also manuell Magenta Flex auf telekom.de gesucht (nicht nach der Anleitung aus der Mail) und dann ging es irgendwie doch auch nach erfolgreichem Login in den heißersehnten Warenkorb. Nach einstellen des Zahlungsmittels konnte ich dann auch den Code eingeben.

       

      Vielen Dank für Deine Kommentare.

      Erster Test über das Smartphone ist erfolgreich, werde es auch noch auf FireTV Stick nutzen/probieren.

      Bild_2021-08-14_192823.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      168

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4389

      4

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      282

      0

      2

      Gelöst

      in  

      598

      0

      3