MR 200 mit fast täglicher Fehlermeldung "Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht"
4 years ago
Mein MR 200 weist plötzlich während des laufenden Betriebs die Fehlermeldung "Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" auf. Ich wechsle dann den HDMI -Stecker und es kann weitergehen. Das mindestens jeden 2. Tag!
413
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4073
2
2
557
0
2
Solved
10352
0
4
renner281064
4 years ago
Hallo @lobea2902 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen. Dazu den Receiver direkt per LAN Kabel mit dem Router verbinden und wenn vorhanden PowerLAN aus dem Heim und Stromnetz entfernen.
Gruß
renner281064
2
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
4 years ago
Sie haben ja schon ein paar Tipps bekommen. Haben diese helfen können?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Darturka
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
lobea2902