Gelöst

MR 201 Aufnahmen starten nach Pause immer von vorn

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe unter dieser Überschrift zwar einige Beträge gesehen, aber diese waren alle älter und der Vorschlag "Softwareupdate" ist da nicht besonders hilfreich.

Ich habe einen MR401 und einen MR201, alles nur über LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden. Kein Powerline .

Wenn ich Aufnahmen auf dem 201 ansehe und auf Pause drücke, weil ich sie am nächsten Tag zu ende sehen will, muss ich immer wieder am Anfang anfangen. Beim MR401 ist das nicht so. Egal welches Programm, alle Aufnahmen sind übrigens grundsätzlich in SD, daran liegts also auch nicht.

Jemand eine Idee? Software-Zwangs-Setup habe ich schon gemacht.

Gruß

U. Hoppe

1426

33

    • vor 5 Jahren

      R4dakkar_1

      Hallo, ich habe unter dieser Überschrift zwar einige Beträge gesehen, aber diese waren alle älter und der Vorschlag "Softwareupdate" ist da nicht besonders hilfreich. Ich habe einen MR401 und einen MR201, alles nur über LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden. Kein Powerline . Wenn ich Aufnahmen auf dem 201 ansehe und auf Pause drücke, weil ich sie am nächsten Tag zu ende sehen will, muss ich immer wieder am Anfang anfangen. Beim MR401 ist das nicht so. Egal welches Programm, alle Aufnahmen sind übrigens grundsätzlich in SD, daran liegts also auch nicht. Jemand eine Idee? Software-Zwangs-Setup habe ich schon gemacht. Gruß U. Hoppe

      Hallo,

      ich habe unter dieser Überschrift zwar einige Beträge gesehen, aber diese waren alle älter und der Vorschlag "Softwareupdate" ist da nicht besonders hilfreich.

      Ich habe einen MR401 und einen MR201, alles nur über LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden. Kein Powerline .

      Wenn ich Aufnahmen auf dem 201 ansehe und auf Pause drücke, weil ich sie am nächsten Tag zu ende sehen will, muss ich immer wieder am Anfang anfangen. Beim MR401 ist das nicht so. Egal welches Programm, alle Aufnahmen sind übrigens grundsätzlich in SD, daran liegts also auch nicht.

      Jemand eine Idee? Software-Zwangs-Setup habe ich schon gemacht.

      Gruß

      U. Hoppe

      R4dakkar_1

      Hallo,

      ich habe unter dieser Überschrift zwar einige Beträge gesehen, aber diese waren alle älter und der Vorschlag "Softwareupdate" ist da nicht besonders hilfreich.

      Ich habe einen MR401 und einen MR201, alles nur über LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden. Kein Powerline .

      Wenn ich Aufnahmen auf dem 201 ansehe und auf Pause drücke, weil ich sie am nächsten Tag zu ende sehen will, muss ich immer wieder am Anfang anfangen. Beim MR401 ist das nicht so. Egal welches Programm, alle Aufnahmen sind übrigens grundsätzlich in SD, daran liegts also auch nicht.

      Jemand eine Idee? Software-Zwangs-Setup habe ich schon gemacht.

      Gruß

      U. Hoppe


      @R4dakkar_1  ist bekannt,

       

      aktuell läuft sowieso ein Update für den Mediareceiver,musst halt warten bis es zugewiesen wird, evtl funktioniert es dann wieder

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @R4dakkar_1,

      wie schaut es hier aktuell aus, hast du das Update schon zugewiesen bekommen?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bisher hat sich noch nichts geändert. Ichvhabe heute nochmal ein Zwangsupdate angestoßen. Mal sehen, ob es etwas bringt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @R4dakkar_1,

      lass uns hier nochmal ein paar Tage abwarten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

      Beste Grüße
      Julia U.

      26

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Update ist da, Problem besteht weiterhin!

      Wie immer alles wieder bunter, Menüstruktur geändert, man muss alles neu suchen, aber geändert hat sich an dem Problem nix!!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      R4dakkar_1

      Update ist da, Problem besteht weiterhin!

      Update ist da, Problem besteht weiterhin!
      R4dakkar_1
      Update ist da, Problem besteht weiterhin!

      kurz59

      Auch wenn es drinsteht, wird es frühestens im nächsten Update behoben.

      Auch wenn es drinsteht, wird es frühestens im nächsten Update behoben.
      kurz59
      Auch wenn es drinsteht, wird es frühestens im nächsten Update behoben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @R4dakkar_1

      Update ist da, Problem besteht weiterhin!

      Update ist da, Problem besteht weiterhin!
      Update ist da, Problem besteht weiterhin!


      Kann dich nur weiterhin um deine Zeit bitte. Wie @kurz59 schon schreibt, wird es es mit einem der nächsten Updates behoben.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @R4dakkar_1,

      ich habe aus der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten:
      Das Update zur Behebung des Fehlers ist noch in Arbeit. Die Entwickler sind dran. Aber einen genauen Termin, zu wann das Update veröffentlicht werden kann, konnten sie noch nicht nennen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • vor 4 Jahren

      leider finde ich immer noch keine Antwort, habe den Receiver 401 und 201 beide beginnen bei Aufnahme weiterschauen immer von vorne.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom scheint mit wichtigerem als mit ihren Kunden beschäftigt zu sein....bei mir ist es nur der Zweitreceiver, bei dem ich alles immer von vorne ansehen muss. Erstaunlicherweise ging es mal für zwei Tage wieder, nun ist alles wieder beim alten....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1880

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1703

      0

      4

      Gelöst

      in  

      429

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2023

      2

      5

      in  

      336

      0

      1