Gelöst
MR 400 Anmeldung ist nicht Möglich F20135
vor 6 Jahren
Media Receiver weißt nach dem Start einen Fehler (Anmeldung ist nicht Möglich F20135) auf. Wir vermuten, dass uns der falsche Receiver mitgeliefert wurde. Wir haben ein Tarif "Mag.Zuh. M (2) Hybr. mit TV Sat Plus DSL" , mitgeliefert wurde aber noch "ältere" 400 Modell. Auf die Seite steht daass Auch unser Alten MR 400, der frühe einwandfrei funktionierte, bring gleiche Meldung raus.
MR ist über ein devolo dLAN ® 500 angeschlossen, und war auch immer so eingebunden. Auch mit direkten LAN Anbindung Router -> MR bekomme ich die gleiche Fehler. Ter Telekom mitarbeiter sagt , dass der Reciever (MR400) zum dem Tarif passen sollte. Könnte mir bitte jemand helfen . Danke !
1658
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
1
541
0
2
757
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
besten Dank für Ihren Beitrag.
Ja, das Rätsel wurde hier schon gelöst. Es besteht der falsche Media Receiver. Wie ich anhand Ihrer Kundendaten, im Profil sehe, haben Sie gestern mit meinen Kollegen an der Hotline Kontakt gehabt. Es wurde ein Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus zum 18. Februar 2019 gebucht. Dann können Sie den Media Receiver 400 behalten und es mit dem neuen Tarif nutzen.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.