Gelöst
MR 400 Probleme beim Umschalten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute kann ich nicht mehr normal zwischen den Programmen Umschalten. Wenn ich umschalte, ist unten ein schwarzer Schatten im Bild ohne Programminformation. Erst wenn ich dann „zurück“ drücke, kann ich weiter Umschalten. Zudem funktioniert der Abruf von Aufnahmen nicht. Batterien gewechselt, alle Kabel geprüft, MR und Router resettet. Leider weiterhin der Fehler. Woran kann es liegen?
LG
1082
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
2
vor 3 Jahren
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @michele-eickelkamp
hier ist der Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Es wird an einer Lösung gearbeitet seitens der Telekom.
Viele Grüße
M-T
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank!! Hab mich durch sämtliche Threads gelesen... nur den nicht
alles klar, ich warte ab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @michele-eickelkamp
hier ist der Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Es wird an einer Lösung gearbeitet seitens der Telekom.
Viele Grüße
M-T
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von