MR 401 Aufnahmen nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

im Menü „Meine Inhalt“ werden meine Aufnahmen nicht angezeigt,

Wenn ich über die rote Taste an der FB eine Aufnahme starte kommt die Meldung „Zu wenig Speicherplatz“. Wenn ich dann Aufnahmen verwalten bestätige, kann ich über  Optionen und Filtern meine Aufnahmen als nicht verfügbar anzeigen lassen. Anschauen kann ich die Aufnahmen nicht, sondern nur löschen. Folgendes habe ich schon versucht:

1. Receiver neu gestartet-ohne Erfolg

2. Router 2 Min. vom Strom genommen und    neu gestartet-ohne Erfolg

3. Festplatte entfernt und wieder eingesetzt, Receiver neu gestartet-ohne Erfolg

Was kann ich noch tun???????

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @motodrill ,

      schalten Sie mal Router und Media Receiver aus und machen beide stromlos (Stecker raus). Dann unerträglich lange 20 Minuten warten, Router starten und ca 10 Minuten warten, bis er voll gestartet ist. Dann den Media Receiver starten.

       

      Wenn das nicht reicht, können Sie noch folgende Liste durchgehen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Achtung, nicht die Festplatte beim untersten Punkt drinlassen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @motodrill,

      haben Sie die Tipps, die hier genannt wurden, schon getestet? Bekommen Sie Ihre Inhalte wieder angezeigt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie,

      habe alle Tipps ausprobiert, hatten aber keinen Erfolg. Nach Anruf bei der 0800/3301000 kam am Samstag den 25.04.2020 ein Techniker zu mir nach Hause. Er stellte fest, das a- und b-Ader an meinem Anschluss nicht synchron waren. Nach erneutem Werksreset des Receivers läuft wieder alles:)))

      Besten Dank an Alle.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @motodrill Prima Fröhlich vielen lieben Dank für die Rückmeldung und super, dass wieder alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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