MR 401 Aufnahmen nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
im Menü „Meine Inhalt“ werden meine Aufnahmen nicht angezeigt,
Wenn ich über die rote Taste an der FB eine Aufnahme starte kommt die Meldung „Zu wenig Speicherplatz“. Wenn ich dann Aufnahmen verwalten bestätige, kann ich über Optionen und Filtern meine Aufnahmen als nicht verfügbar anzeigen lassen. Anschauen kann ich die Aufnahmen nicht, sondern nur löschen. Folgendes habe ich schon versucht:
1. Receiver neu gestartet-ohne Erfolg
2. Router 2 Min. vom Strom genommen und neu gestartet-ohne Erfolg
3. Festplatte entfernt und wieder eingesetzt, Receiver neu gestartet-ohne Erfolg
Was kann ich noch tun???????
4534
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
6
Gelöst
4208
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @motodrill ,
schalten Sie mal Router und Media Receiver aus und machen beide stromlos (Stecker raus). Dann unerträglich lange 20 Minuten warten, Router starten und ca 10 Minuten warten, bis er voll gestartet ist. Dann den Media Receiver starten.
Wenn das nicht reicht, können Sie noch folgende Liste durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Achtung, nicht die Festplatte beim untersten Punkt drinlassen.
Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
haben Sie die Tipps, die hier genannt wurden, schon getestet? Bekommen Sie Ihre Inhalte wieder angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
habe alle Tipps ausprobiert, hatten aber keinen Erfolg. Nach Anruf bei der 0800/3301000 kam am Samstag den 25.04.2020 ein Techniker zu mir nach Hause. Er stellte fest, das a- und b-Ader an meinem Anschluss nicht synchron waren. Nach erneutem Werksreset des Receivers läuft wieder alles:)))
Besten Dank an Alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von