Gelöst

MR 401 bleibt immer bei 10% stehen

vor 3 Jahren

Auf einmal startet der reciever nicht mehr durch.  Er bleibt bei 10% stehen.  Internetverbindung ist okay.  Alle anderen Geräte funktionieren.  Gibt's dafür vielleicht eine Problemlösung?  Neustart wurde gemacht, Stecker gezogen... und das bestimmt schon 10 mal.  Traurig

 

1315

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lila17 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Schau mal hier

      MR -401-zeigt-quot-Anmeldung-nicht-moeglich-quot/m-p/5592824#M504006" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -401-zeigt-quot-Anmeldung-nicht-moeglich-quot/m-p/5592824#M504006

       

      Aktuell heute von einem anderen User.

       

      Dort sind schon einige Fragen gestellt.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @lila17 d.h. du hast den Media Receiver einmal direkt per LAN mit dem Router verbunden, ihn neu gestartet und er bleibt weiterhin bei 10%? Internet funktioniert aber? Ich würde Dich dazu mal anrufen, wann kann ich mich am besten melden? 

       

      Am besten im Profil den Zeitraum hinterlegen, wann es mit einem Telefonat passt. Bitte auch noch mal die Kundennummer abgleichen, diese scheint nicht zu stimmen.

       

      Danke und Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachdem ich nun den ganzen Tag alles aus hatte und überall die Stecker gezogen habe, geht jetzt alles wieder.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @lila17 besten Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

       

      Wie gesagt, was genau das Verhalten ausgelöst hat, kann ich nicht sagen, da es keine allgemeine Einschränkung gab. Aber super, dass jetzt wieder alles funktioniert.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nachdem ich nun den ganzen Tag alles aus hatte und überall die Stecker gezogen habe, geht jetzt alles wieder.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen