A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Mr 401 defekt
10 months ago
Hallo zusammen,
nach nun 6 Jahren ist mein MR 401 defekt. Meine Frage nun:Kann der MR noch ausgetauscht werden , wenn ja wie kann ich da ein Austausch anstoßen? Ich möchte mit meinen 80 Jahren nach Möglichkeit nicht auf die One Box umstellen.
Gruß
Wolfgang
286
0
14
This could help you too
7 months ago
94
0
2
8 months ago
108
0
3
2 years ago
223
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Mietgerät. ??
2
from
10 months ago
Ja
0
from
10 months ago
Dann sollte es gehen..
Oder kaufen
.https://www.amazon.de/Telekom-Media-Receiver-MR401-General%C3%BCberholt-wei%C3%9F/dp/B0CW35J8X2/ref=asc_df_B0CW35J8X2?mcid=cfac5b1b7ff535b38abe929679716b5a&th=1&psc=1&tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696221983356&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14472184038957496569&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041865&hvtargid=pla-2317219418554&psc=1&gad_source=1
0
Unlogged in user
from
10 months ago
nach nun 6 Jahren ist mein MR 401 defekt. Meine Frage nun:Kann der MR noch ausgetauscht werden , wenn ja wie kann ich da ein Austausch anstoßen?
nach nun 6 Jahren ist mein MR 401 defekt. Meine Frage nun:Kann der MR noch ausgetauscht werden , wenn ja wie kann ich da ein Austausch anstoßen?
Hallo @cordifan
hier findest du die passenden Informationen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Alternativ kann dich auch ein Teamie unterstützen. dauert etwas bis einer deinen Beitrag liest.
dazu bitte noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster)
zur Legitimation am Telefon dann die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
2
from
10 months ago
Hat alles wunderbar geklappt Austauschgerät wurde umgehend geliefert und auch schon angeschlossen
from
10 months ago
Hat alles wunderbar geklappt Austauschgerät wurde umgehend geliefert und auch schon angeschlossen
Hat alles wunderbar geklappt Austauschgerät wurde umgehend geliefert und auch schon angeschlossen
@cordifan
Prima.
Viel Spaß damit
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Hallo zusammen, nach nun 6 Jahren ist mein MR 401 defekt. Meine Frage nun:Kann der MR noch ausgetauscht werden , wenn ja wie kann ich da ein Austausch anstoßen? Ich möchte mit meinen 80 Jahren nach Möglichkeit nicht auf die One Box umstellen. Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,
nach nun 6 Jahren ist mein MR 401 defekt. Meine Frage nun:Kann der MR noch ausgetauscht werden , wenn ja wie kann ich da ein Austausch anstoßen? Ich möchte mit meinen 80 Jahren nach Möglichkeit nicht auf die One Box umstellen.
Gruß
Wolfgang
Warte unbedingt auf das Team. Alles andere läuft ins verderben @cordifan
0
10 months ago
Hallo @cordifan
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Inwieweit ist dieser defekt?
Wie stellst du das fest?
Helfen diese Schritte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Falls kein Erfolg, kann dir ein Teamie hier, mit dir einen Austausch anstreben.
Gib dazu dann hier kurz eine Rückmeldung
5
from
10 months ago
Hoffentlich rufen die nicht an da ich hörgeschädigt bin und nicht telefonieren kann
from
10 months ago
Hi @cordifan,
habe es direkt versucht, aber das erklärt natürlich, dass nicht rangegangen wurde. Dennoch können wir das nicht direkt hier ohne Telefonat klären, da wir eine formelle Legitimation brauchen.
Aber es gibt hier einen Servicekanal für Hörgeschädigte.
Alles Gute,
Johannes
from
10 months ago
Hoffentlich rufen die nicht an da ich hörgeschädigt bin und nicht telefonieren kann
@cordifan
Zwecks legitimation ist ein Anruf nötig. ggf kann ein Bekannter helfen, dabei sein?
Wenn es nicht möglich ist, wäre dieser Kontaktweg inteteessant
https://www.telekom.de/hilfe/gehoerlose
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hat alles wunderbar geklappt Austauschgerät wurde umgehend geliefert und auch schon angeschlossen
0
Unlogged in user
from