Festplatte MR 401 B defekt
2 months ago
Hallo an die Community !
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt. Kann nicht mehr Thimeshift anwenden und nicht mehr aufnehmen. Gespeicherte Inhalte sind auch nicht mehr abrufbar. Nun meine Frage : Wie kann ich eine neue bzw. intakte Festplatte für den MR 401 B erhalten ? Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen .
Letztes mal hat alles super geklappt.
Vielen Dank schon jetzt.
Hanns-Peter
66
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
239
0
1
teezeh
2 months ago
Letztes mal hat alles super geklappt.
Hallo an die Community !
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt. Kann nicht mehr Thimeshift anwenden und nicht mehr aufnehmen. Gespeicherte Inhalte sind auch nicht mehr abrufbar. Nun meine Frage : Wie kann ich eine neue bzw. intakte Festplatte für den MR 401 B erhalten ? Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen .
Letztes mal hat alles super geklappt.
Vielen Dank schon jetzt.
Hanns-Peter
Dann mach es doch wieder so wie beim letzten Mal?
Ansonsten steht alles Wissenswerte glaube ich hier -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet
Viele Grüße
Thomas
1
1
WasDuwolle
Answer
from
teezeh
2 months ago
Letztes mal hat ein. netter Kollege von Ihnen das ganze in die Wege geleitet. Heute habe ich was ähnliches hier schon gelesen von einem Herrn Özcan.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Stefan D.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo Hanns-Peter ( @WasDuwolle)!
Ohh, das tut mir leid & lange hat die ja nicht gehalten. :/
@WasDuwolle
Nutze selbst auch (noch) einen 401er und bin auch sehr zufrieden mit. :) Magst du mir mal dein Profil ergänzen & mir mir eben schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Wäre lieb und ich melde mich dann bei dir. :)
Greetz
Stefan
0
9
Load 6 older comments
WasDuwolle
Answer
from
Stefan D.
2 months ago
Hallo Detlev,
das wäre super!
Vielen Dank.
LG
Hanns-Peter
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
2 months ago
Hallo @WasDuwolle,
der Austausch ist beauftragt, du bekommst einen neuen Receiver.
Grüße Detlev
0
WasDuwolle
Answer
from
Stefan D.
2 months ago
Hallo Detlev,
das ging ja turboschnell.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
Grüße
Hanns-Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Ask
from
WasDuwolle