Festplatte MR 401 B defekt
vor 3 Tagen
Hallo an die Community !
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt. Kann nicht mehr Thimeshift anwenden und nicht mehr aufnehmen. Gespeicherte Inhalte sind auch nicht mehr abrufbar. Nun meine Frage : Wie kann ich eine neue bzw. intakte Festplatte für den MR 401 B erhalten ? Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen .
Letztes mal hat alles super geklappt.
Vielen Dank schon jetzt.
Hanns-Peter
44
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
662
0
5
vor 4 Jahren
234
0
1
teezeh
vor 3 Tagen
Letztes mal hat alles super geklappt.
Hallo an die Community !
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt. Kann nicht mehr Thimeshift anwenden und nicht mehr aufnehmen. Gespeicherte Inhalte sind auch nicht mehr abrufbar. Nun meine Frage : Wie kann ich eine neue bzw. intakte Festplatte für den MR 401 B erhalten ? Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen .
Letztes mal hat alles super geklappt.
Vielen Dank schon jetzt.
Hanns-Peter
Dann mach es doch wieder so wie beim letzten Mal?
Ansonsten steht alles Wissenswerte glaube ich hier -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet
Viele Grüße
Thomas
1
1
WasDuwolle
Antwort
von
teezeh
vor 3 Tagen
Letztes mal hat ein. netter Kollege von Ihnen das ganze in die Wege geleitet. Heute habe ich was ähnliches hier schon gelesen von einem Herrn Özcan.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Hallo Hanns-Peter ( @WasDuwolle)!
Ohh, das tut mir leid & lange hat die ja nicht gehalten. :/
@WasDuwolle
Nutze selbst auch (noch) einen 401er und bin auch sehr zufrieden mit. :) Magst du mir mal dein Profil ergänzen & mir mir eben schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Wäre lieb und ich melde mich dann bei dir. :)
Greetz
Stefan
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
WasDuwolle
Antwort
von
Stefan D.
vor 15 Stunden
Hallo Detlev,
das ging ja turboschnell.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
Grüße
Hanns-Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WasDuwolle