Festplatte MR 401 B defekt
vor 4 Monaten
Hallo an die Community !
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt. Kann nicht mehr Thimeshift anwenden und nicht mehr aufnehmen. Gespeicherte Inhalte sind auch nicht mehr abrufbar. Nun meine Frage : Wie kann ich eine neue bzw. intakte Festplatte für den MR 401 B erhalten ? Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen .
Letztes mal hat alles super geklappt.
Vielen Dank schon jetzt.
Hanns-Peter
75
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
Letztes mal hat alles super geklappt.
Hallo an die Community !
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt. Kann nicht mehr Thimeshift anwenden und nicht mehr aufnehmen. Gespeicherte Inhalte sind auch nicht mehr abrufbar. Nun meine Frage : Wie kann ich eine neue bzw. intakte Festplatte für den MR 401 B erhalten ? Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen .
Letztes mal hat alles super geklappt.
Vielen Dank schon jetzt.
Hanns-Peter
Dann mach es doch wieder so wie beim letzten Mal?
Ansonsten steht alles Wissenswerte glaube ich hier -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Letztes mal hat ein. netter Kollege von Ihnen das ganze in die Wege geleitet. Heute habe ich was ähnliches hier schon gelesen von einem Herrn Özcan.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
am 2.9.24 habe ich ein Austauschgerät Receiver MR 401 B(Mietgerät) erhalten. Die Festplatte ist nun defekt.
Ohh, das tut mir leid & lange hat die ja nicht gehalten. :/
Es ist immer noch ein Mietgerät und ich möchte auch noch keine neuere Technik nutzen . Letztes mal hat alles super geklappt.
Nutze selbst auch (noch) einen 401er und bin auch sehr zufrieden mit. :) Magst du mir mal dein Profil ergänzen & mir mir eben schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Wäre lieb und ich melde mich dann bei dir. :)
Greetz
Stefan
9
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Detlev,
das wäre super!
Vielen Dank.
LG
Hanns-Peter
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @WasDuwolle,
der Austausch ist beauftragt, du bekommst einen neuen Receiver.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Detlev,
das ging ja turboschnell.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
Grüße
Hanns-Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von