Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR 401 gibt trotz Löschung von Aufnahmen keinen Speicher frei
vor 5 Jahren
Habe Aufnahmen gelöscht. Habe jetzt statt 105 nur noch 38 Aufnahmen in "Meine Inhalte". Unter Einstellungen Speicher werden aber noch 105 angezeigt und auch der Speicherplatz hat sich nicht verringert und wird mit 76 % angegeben.
492
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@uli2705
Dann nimm mal den Receiver für eis, zwei Minuten ganz vom Strom (Stecker ziehen) und wenn das nicht hilft mach ein Recovery.
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Falls die CEC -Funktion gewünscht und aktiviert war, muß diese Funktion auch wieder aktiviert werden.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
Gut wäre, wenn der Receiver dabei per LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen ist.
Das Recovery lässt sich ja auch ohne TV durchführen und die einzelnen Meldungen sind am Display des Receiver ablesbar.
Wenn sich der Receiver wieder mit Wochentag und Uhrzeit meldet, sollte alles abgeschlossen sein.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe das alles schon unzählige Male gemacht, sogar mit magenta weblogin gearbeitet.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@uli2705
Dann bliebe noch ein Werksreset.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Beachte den Hinweis zur Festplatte!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist denn hier der Stand der Dinge?
Hat der Werksreset zum Erfolg geführt?
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von