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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

mr 401 ist nicht vorhanden neu

vor einem Jahr

Das ich ein wenig sauer bin, weil mich die Telekom 22 Monate hat alles hat machen lassen, von Netzwerk neu machen, über Fritz Box austauschen, MR401 wechseln usw usw. Dann schickt man mir einen Mitarbeiter raus, der keine Ahnung von TV hat und über das Telefon einen Kollegen dazu schaltet, der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt. Das hätte man schon vor 22 Monaten haben können. Das wir dann den Mitarbeiter gebeten haben zu gehen, hat wohl mit seiner dummen unverschämten Art zu tun. Das ich im laufe von 22 Monaten sauer geworden bin ist doch klar. Dazu kam noch das die Mitarbeiterin  vom Beschwerdeteam auch nicht erst genommen hat. So geht man nicht mit Kunden um. Dazu kommt das die Telekom Ticket schliesst ohne die Fehler zubeseitigen.

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    • vor einem Jahr

      Wo genau ist jetzt dein Problem und wie soll es gelöst werden? 

       

      michdoch

      der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt.

      der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt.
      michdoch
      der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt.

      Sind mir nicht bekannt. Und ich nutze MagentaTV mit dem MR401 und der MagentaTV One täglich.

       

      P.S. Wenn du für einen defekten Miet-Mediareceiver einen Neuen erwartest muss ich dich enttäuschen. Die gibt es nicht mehr neu. Zumal dir als Kunde mit einem gemieteten Mediareceiver im Endgeräteservicepaket kein neuer Mediareceiver zusteht.

      1

    • vor einem Jahr

      michdoch

      Das ich ein wenig sauer bin, weil mich die Telekom 22 Monate hat alles hat machen lassen, von Netzwerk neu machen, über Fritz Box austauschen, MR401 wechseln usw usw. Dann schickt man mir einen Mitarbeiter raus, der keine Ahnung von TV hat und über das Telefon einen Kollegen dazu schaltet, der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt. Das hätte man schon vor 22 Monaten haben können. Das wir dann den Mitarbeiter gebeten haben zu gehen, hat wohl mit seiner dummen unverschämten Art zu tun. Das ich im laufe von 22 Monaten sauer geworden bin ist doch klar. Dazu kam noch das die Mitarbeiterin vom Beschwerdeteam auch nicht erst genommen hat. So geht man nicht mit Kunden um. Dazu kommt das die Telekom Ticket schliesst ohne die Fehler zubeseitigen.

      Das ich ein wenig sauer bin, weil mich die Telekom 22 Monate hat alles hat machen lassen, von Netzwerk neu machen, über Fritz Box austauschen, MR401 wechseln usw usw. Dann schickt man mir einen Mitarbeiter raus, der keine Ahnung von TV hat und über das Telefon einen Kollegen dazu schaltet, der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt. Das hätte man schon vor 22 Monaten haben können. Das wir dann den Mitarbeiter gebeten haben zu gehen, hat wohl mit seiner dummen unverschämten Art zu tun. Das ich im laufe von 22 Monaten sauer geworden bin ist doch klar. Dazu kam noch das die Mitarbeiterin  vom Beschwerdeteam auch nicht erst genommen hat. So geht man nicht mit Kunden um. Dazu kommt das die Telekom Ticket schliesst ohne die Fehler zubeseitigen.

      michdoch

      Das ich ein wenig sauer bin, weil mich die Telekom 22 Monate hat alles hat machen lassen, von Netzwerk neu machen, über Fritz Box austauschen, MR401 wechseln usw usw. Dann schickt man mir einen Mitarbeiter raus, der keine Ahnung von TV hat und über das Telefon einen Kollegen dazu schaltet, der zum Schluss sagt, das es Fehler bei der Telekom gibt. Das hätte man schon vor 22 Monaten haben können. Das wir dann den Mitarbeiter gebeten haben zu gehen, hat wohl mit seiner dummen unverschämten Art zu tun. Das ich im laufe von 22 Monaten sauer geworden bin ist doch klar. Dazu kam noch das die Mitarbeiterin  vom Beschwerdeteam auch nicht erst genommen hat. So geht man nicht mit Kunden um. Dazu kommt das die Telekom Ticket schliesst ohne die Fehler zubeseitigen.


      Und wird dir so langsam klar, warum man dich nicht versteht?

      Fehler besteht seit 22 monaten, ich weis immer noch nicht welcher fehler!

       

      Also mal Butter zu den Fischen!

      Welcher Fehler?

      Welcher Tarif?

      Welcher Router?

      Welche Endgeräte und wie angeschloßen?

      1

    • vor einem Jahr

      @michdoch 

       

      Nicht zu vergessen, dass vor 1 Jahr wg. des gleichen Problems eine Vorstandsbeschwerde eingereicht wurde -

      und das Team erst heute geantwortet hat, dass es dadurch "außen vor" ist:

       

      MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706

       

      "Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert."

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      "Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert."

      Witzig was so im Hintergrund bei Telekom alles abgeht, ich hatte bei der Vorstandsbeschwerde immer die gleich Frau als Ansprechpartnerin, sogar jetzt noch. Ich kann nichts dafür wenn die mich nicht ernst genommen hat und den Fehler immer bei mir gesucht hat und wurde. Da ich vom Fach bin konnte ich das von vorne herein sagen das der Fehler nicht mit meinen Netz oder Geräten zutun hat. Der Fehler ist auch immer nicht behoben. Wenn die Telekom Tickets schliesst ohne ihren Job zumachen ist das nicht richtig. Genauso wie das schliessen des Vorgang mit dem Titel

      MR 401 ist nicht vorhanden

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      @michdoch Nicht zu vergessen, dass vor 1 Jahr wg. des gleichen Problems eine Vorstandsbeschwerde eingereicht wurde - und das Team erst heute geantwortet hat, dass es dadurch "außen vor" ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706 "Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert."

      @michdoch 

       

      Nicht zu vergessen, dass vor 1 Jahr wg. des gleichen Problems eine Vorstandsbeschwerde eingereicht wurde -

      und das Team erst heute geantwortet hat, dass es dadurch "außen vor" ist:

       

      MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706

       

      "Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert."

       

      Leprechaun2

      @michdoch 

       

      Nicht zu vergessen, dass vor 1 Jahr wg. des gleichen Problems eine Vorstandsbeschwerde eingereicht wurde -

      und das Team erst heute geantwortet hat, dass es dadurch "außen vor" ist:

       

      MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-ist-nicht-vorhanden/td-p/5749706

       

      "Bedauerlicherweise bist du damals mit unserem Vorstand nicht im Guten auseinander gegangen und die Kolleg*innen haben die Bearbeitung pausiert."

       


      Antwort, auf die  sich hierbei bezogen wird, bezüglich Vorstamdsbeschwerde etc, ist dort: 

      MR -401-ist-nicht-vorhanden/m-p/6641895#M627124" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-ist-nicht-vorhanden/m-p/6641895#M627124

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    • vor einem Jahr

      Hallo @michdoch,

       

      meine Kollegin hatte dir MR -401-ist-nicht-vorhanden/m-p/6641895#M627124" target="_blank">hier bereits geantwortet.  Es geht auch um den gleichen Sachverhalt. Daher wird dieser Thread hier auch nicht benötigt. Sollte noch etwas sein, kannst du dort schreiben. Und bitte beschränke dich auf einen Thread.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

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