Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401 kann nicht mehr aufnehmen

vor 2 Tagen

MR  401 als Mietgerät. Seit einiger Zeit sind keine Aufnahmen mehr möglich und es ist auch kein timeshift mehr möglich. 

Manuelles update war nicht erfolgreich. In den Einstellungen sagt er der Hauptreceiver wäre offline.. Ist aber der einzige 😁

Vermutlich ist die Festplatte defekt? Kann man die ersetzen oder austauschen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe 

😊

35

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend @k.dobadka und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich einen Gerätetausch beauftragt. Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie es damit läuft.

       

      Zudem habe ich dich darüber informiert, dass aktuell ein Glasfaserausbau an deiner Anschrift stattfindet. Bei Interesse berate ich dich gerne.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung... Und nochmal sorry für die Verwirrung die ich gestiftet habe 😅 

      Top Service... 

      Melde mich auf jeden Fall nach dem Austausch 

      Viele Grüße 

      Klaus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1603

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1526

    0

    11

    in  

    199

    0

    5