Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401 kann nicht mehr aufnehmen
vor 4 Monaten
MR 401 als Mietgerät. Seit einiger Zeit sind keine Aufnahmen mehr möglich und es ist auch kein timeshift mehr möglich.
Manuelles update war nicht erfolgreich. In den Einstellungen sagt er der Hauptreceiver wäre offline.. Ist aber der einzige 😁
Vermutlich ist die Festplatte defekt? Kann man die ersetzen oder austauschen?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
😊
51
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
411
0
3
Gelöst
496
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
469
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Guten Abend @k.dobadka und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich einen Gerätetausch beauftragt. Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie es damit läuft.
Zudem habe ich dich darüber informiert, dass aktuell ein Glasfaserausbau an deiner Anschrift stattfindet. Bei Interesse berate ich dich gerne.
Viele Grüße
Katja
3
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung... Und nochmal sorry für die Verwirrung die ich gestiftet habe 😅
Top Service...
Melde mich auf jeden Fall nach dem Austausch
Viele Grüße
Klaus
von
vor 4 Monaten
Hi Katja...
Austauschgerät ist gestern schon angekommen und heute eingebaut 👍 easy installiert.. Sieht gut aus 👍 läuft wieder alles einwandfrei... Nochmals besten Dank für den schnellen Support 👍 top job 💪
Viele Grüße aus Bayern 😁
Klaus
0
von
vor 4 Monaten
@k.dobadka
Vielen Dank für das Feedback.
Freut mich, dass es mit dem Austauschgerät wieder einwandfrei läuft.
Schönen Sonntag🙌.
Gruß Max
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von