Solved

MR 401 nach Update Ping und Bildschirm nur noch Bunte Streifen.

6 years ago

Hallo, mein Problem nach dem Update der neuen Software , war das nach einem Tag das Standby Modus nicht mehr verfügbar, der mr lief die ganze Nacht sowie den ganzen Tag.Doch dann am Mittag ein riesiges Ping und der Fernseher hatte bunte Streifen über den ganzen Bildschirm.

1081

10

    • 6 years ago

      Erscheinen die Streifen nur in dem vom MR gelieferten Signal, oder auch z.B. in von Fernseher selbst erzeugten Menüs?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Probier es mal mit einem anderem HDMI Kabel ,einen anderem Eingang am TV Gerät und teste mal ob es bei anderen Geräten DVD Player u-ä auch so ist.

      Answer

      from

      6 years ago

      werde es aus probieren..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @kloechs,

      wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast du mit ein anderes HDMI -Kabel getestet?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      hallo das gerät wurde getauscht da keine Reaktion des mr 401 fest gestelt wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @kloechs,

      und mit dem Tauschgerät läuft wieder alles wie gewohnt?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      so schnell ging das durch den Technischen Dienst der Telekom, da konnte ich mich nur Wundern, super Service, schnelle Hilfe durch das Team, was will man da Mehr. also ich bin mit MEINER Telekom voll zu Frieden, und werde auch wegen Preis nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.will solche auch nur mit Wasser kochen.
      mit freundlichem Gruß klaus.o

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      so schnell ging das durch den Technischen Dienst der Telekom, da konnte ich mich nur Wundern, super Service, schnelle Hilfe durch das Team, was will man da Mehr. also ich bin mit MEINER Telekom voll zu Frieden, und werde auch wegen Preis nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.will solche auch nur mit Wasser kochen.
      mit freundlichem Gruß klaus.o

      0

    • 6 years ago

      Hallo @kloechs,

      vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Es freut mich sehr, das du mit uns so zufrieden bist.

      Solltest du in Zukunft nochmals Hilfe benötigen, sind wir hier gerne für dich da.

      Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      immer wieder gerne liebes T-com Team

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1222

      0

      5

      in  

      312

      0

      3

      Solved

      in  

      904

      0

      3

      Solved

      in  

      1280

      0

      3