Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR 401 Serienaufnahme wird zur Einzelaufnahme

vor 5 Jahren

Hallo,

wenn ich eine Aufnahme als Serienaufnahme programmiere wird diese zur Einzelaufnahme. Im EPG sieht man die 3 Punkte bei der für heute als Serienaufnahme programmierten Sendung (ZDF 15.8. 19:30 Bergdoktor)  nur für heute. In der zweiten Folge 7 Tage später werden die 3 Punkte im EPG nicht dargestellt. Programmiert man über web.magentatv.de ist das genauso. Schaut man sich bei web.magentatv.de nach der Programmierung die geplante Aufnahme an sieht man bei dem Zahnradsymbol die Eigenschaft Einzelaufnahme.

Ein Softwareupdate habe ich erzwungen aber die Version bleibt bei 13.4.74.1 obwohl lt. Updateinfos eine Version 15.5.78.3 (August 2020) zur Verfügung steht.

919

0

27

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rgerhard ,

       

      vielen Dank für die präzise Fehlerbeschreibung.

      Heute kommt Staffel 9 Episode 4. Und nächsten Samstag: dasselbe! Staffel 9 Episode 4.

      Und Wiederholungen werden nicht aufgenommen. Und daher kommt dieser seltsame Effekt.

       

      Richtig müsste es heißen : Episode 4a und Episode 4b oder "Teil I" und "Teil II"

      So hat es das ZDF ja auch übermittelt: "Zehn Jahre Ewigkeit - Teil I"

       

      Ein Softwareupdate kann nie schaden, aber wenn es über web.magentatv.de schon nicht geht kann das ja auch nix helfen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @rgerhard 

       

      Ich denke, es ist bei dir nur jetzt beim Bergdoktor so. Bei mir hat´s auch nicht funktioniert! Da ist definitiv ein Fehler vom ZDF gemacht worden.

      Oder ist es sonst auch so?

       

      schöne Grüße

      24

      von

      vor 5 Jahren

      @falk2010,

      danke für den Hinweis- Ich habe das mal entsprechend weitergegeben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      wie ist denn der Stand der Dinge.

      Es funktioniert bis jetzt immer noch nicht.

       

      Gruß

      Rainer

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rgerhard,

      es tut mir leid, dass die Serienaufnahme weiterhin nicht wunschgemäß funktioniert.
      Leider habe ich hier keine neuen Infos parat. Das Anliegen ist bei unseren Expert*innen jedoch präsent.
      Ich hoffe sehr, dass hier noch einmal nachjustiert wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rgerhard 

      rgerhard

      Ein Softwareupdate habe ich erzwungen aber die Version bleibt bei 13.4.74.1 obwohl lt. Updateinfos eine Version 15.5.78.3 (August 2020) zur Verfügung steht.

       

      Ein Softwareupdate habe ich erzwungen aber die Version bleibt bei 13.4.74.1 obwohl lt. Updateinfos eine Version 15.5.78.3 (August 2020) zur Verfügung steht.

      rgerhard

       

      Ein Softwareupdate habe ich erzwungen aber die Version bleibt bei 13.4.74.1 obwohl lt. Updateinfos eine Version 15.5.78.3 (August 2020) zur Verfügung steht.


      Zur info: Das neue Update wird in mehreren Wellen ausgerollt und kann nicht durch ein manuelles Update erzwungen werden. Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1065

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1516

    0

    3

    in  

    719

    0

    2

    Gelöst

    in  

    243

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6305

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...