Gelöst

MR 401 spielt Livespiele von Magenta Sport nicht ab

vor 6 Jahren

Fehlermeldung:
"der inhalt konnte nicht abgespielt werden. bitte versuche es später erneut". Auf dem iPad geht's. 

585

0

20

    • vor 6 Jahren

      @donklaos 

      welchen MagentaZuhause Vertrag hast Du genau?

      Wie sind Router und MR verbunden?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Magenta Zuhause L mit TV Plus.

      Fritzbox über Kabel verbunden. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @donklaos 

      puh, Router und MR schon mal neu gestartet?

       

      Aber gestern gab es zwischen 20 und 22 Uhr wohl auch eine MagentaTV Störung. Kann es daran gelegen haben?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Beides neu gestartet: kein Erfolg. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @donklaos,

      muss nochmal kurz nachfragen, Router und Media Receiver für mehr als 10 min vom Strom getrennt? Ist wichtig, da erst nach dieser Zeitspanne die Berechtigungen neu zugewiesen werden.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Beides für 15 Minuten zeitgleich vom Netz getrennt.

      Also: MR stromlos - Router stromlos - 15 Minuten gewartet - Router an den Strom und auf volle Funktion gewartet - MR an den Strom.

      Selbe Fehlermeldung, sobald eine beliebige Magenta-Sport-Live-Übertragung angewählt wird. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @donklaos,

      sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Ich wollte noch einmal einsteigen und fragen ob der Fehler immer noch besteht oder du nun Magenta Sport störungsfrei über den Receiver schauen kannst?

      Gruß
      Sören M.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, der Support dauert sehr lange.

      Hilft ein Anruf bei der Hotline mehr?

      Immerhin kann ich seit Wochen gebuchte Leistungen nicht nutzen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Wir haben hier auf jeden Fall sehr viele Möglichkeiten um den Fehler auf die Schliche zu kommen @donklaos. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir einmal angeschaut, ob der Media Receiver Abbrüche oder App Crashes produziert hat. Das war in den letzten Tagen nicht der Fall. Von der Seite her sieht alles gut aus und es gibt auch keine allgemeine Störung der Magenta Sport App. Sonst im Live TV geht alles?

      Gruß
      Sören M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sonst geht alles.

      Mein Weg zum Fehler: Menü - Sport - Live-Event auswählen (kein Sky sondern Magenta) - MR schaltet auf Kanal 1 (ARD) ohne Bild und Ton - oben erscheint die Fehlermeldung.

      Nur bei Live-Events! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Mhh, ok, das müssten wir dann mal testen wenn es ein Live Event gibt. Heute ist es ja eher schwierig. Kannst du beim nächsten mal auch Testen, wenn du direkt über die App gehst. Also Menü / Apps und dann runter bei Sport Apps "Magenta Sport". Kannst du darüber das Live Event aufrufen? Wir legen uns die Anfrage noch mal zum Wochenende hin. Da ist ja auch Basketball und Eishockey und wir probieren es dann aus.

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @donklaos,

      ich hoffe, du hattest ein Störungsfreies Wochenende mit Magenta Sport. Hier an der Teststation haben wir es ausprobiert und alles lief einwandfrei.

      Gruß
      Sören M.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gefunden! Sie waren kreuz und quer verteilt.
      Dankeschön!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Beendet sich das MagentaSport nach 12 Monaten automatisch oder muss ich kündigen?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @donklaos 

      Du musst spätestens 2 Monate vorher kündigen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Gefunden! Sie waren kreuz und quer verteilt.
      Dankeschön!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1208

    0

    2

    Gelöst

    in  

    215

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2554

    0

    3

    Gelöst

    in  

    494

    0

    4