A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR 401 Typ B - Wiedergabe nicht möglich
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem MR 401 Typ B.
Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung (ca. alle 10-20 Min.), das die Wiedergabe nicht möglich sei. Dann ist die Verbindung für ein paar Sek. gestört. Danach läuft es wieder.
Aufgrund eines anderen Problems habe ich die Config. des Routers bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider hierbei nicht geholfen.
Was mir aufgefallen ist: Die BLS2- sowie die Software Version passen zur Info aus dem August Update. Aber die UI-Version ist bei mir höher als in der Info.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab.
Grüße, Tanja
3357
29
This could help you too
2260
0
4
266
0
2
355
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Alles per Lan Angeschlossen ?? Dann mach noch mal ein Manuelles Update
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/td-p/2555847
25
Answer
from
6 years ago
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
Meinst du vllt. das:
Zu diesem Thema ein Beitrag von @ThorstenF
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wiedergabe-nicht-moeglich-Entertain-TV/m-p/4202132#M446586
@THe684
Probieren könntest das mal!
Answer
from
6 years ago
@Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse
Endlich! Was länge währt oder so...
Danke an alle die geholfen haben.
Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.
Viele Grüße, Tanja
Answer
from
6 years ago
@Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse Endlich! Was länge währt oder so... Danke an alle die geholfen haben. Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht. Viele Grüße, Tanja
@Ludwig II @Thunder99 @Heike B. @Malte M. @alter sachse
Endlich! Was länge währt oder so...
Danke an alle die geholfen haben.
Der Hinweis bzgl. Rücksetzen der Devolo-Software und der passende Link zur Software hat den gewünschten Erfolgt gebracht.
Viele Grüße, Tanja
@THe684 Taj immer diese Powerline 😉 Danke der Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@THe684 Diesen Baum abarbeiten und an den Link melden Link
0
6 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du bereits testen, ob der Media Receiver einwandfrei per LAN-Verbindung und ohne die verwendeten DLAN-Adapter läuft?
Beste Grüße
Malte M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
@Ludwig II irgendwas war doch letze Woche wo ein TE ein Downgrade gesucht hat für die Devolos da Entertain immer Probleme machte.Er war auch mit Devolo in Kontakt. Leider finde ich es nicht mehr den Beitrag
Meinst du vllt. das:
Zu diesem Thema ein Beitrag von @ThorstenF
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wiedergabe-nicht-moeglich-Entertain-TV/m-p/4202132#M446586
@THe684
Probieren könntest das mal!
0
Unlogged in user
Ask
from