Gelöst

MR 401

vor einem Jahr

Hallo,

 

mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu.

Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.

 

Danke für die Antwort

 

173

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      BauScheinig

      mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu. Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.

       

      mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu.

      Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.

      BauScheinig

       

      mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu.

      Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.


      Hört sich nach defekter Festplatte an, wenn gemietet dann am Besten tauschen lassen

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @BauScheinig,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Du kannst das Gerät gerne tauschen. Fröhlich Alle Informationen dazu findest du hier

      Solltest du noch Fragen haben, bin ich gerne für dich da. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Meine 401 nimmt auch nicht auf, Ende letzten Jahres getauscht und von Anfang an ging nix. Im örtlichen Store hieß es "wird nicht mehr getauscht, ich kann ihnen aber die TV one verkaufen bzw Neuvertrag machen" hab mir jetzt erstmal eine andere Festplatte bestellt und schauen was damit dann passiert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Warum lässt du ihn nicht über die Hotline tauschen?

      Solange es noch Ersatzgeräte gibt wird auch noch getauscht.

      0

    • vor einem Jahr

      War erst Freitag da und da wurde mir gesagt, dass die nicht mehr getauscht werden würden. Aber jetzt weiß ich es ja besser 😅

      0

    • vor einem Jahr

      Man versucht halt eher den Kunden die neuen Endgeräte „aufzuschwatzen“ da sowieso irgendwann der Zeitpunkt kommt wo die alte Plattform abgeschaltet wird.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michbecks,

       

      du kannst natürlich deinen Media Receiver tauschen. Fröhlich Nutze einfach den oberen Link dafür. 

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1416

      1

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      157

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      869

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      233

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      181

      0

      1