Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu.

Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.

 

Danke für die Antwort

 

186

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      BauScheinig

      mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu. Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.

       

      mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu.

      Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.

      BauScheinig

       

      mein MR 401 lässt seit neuestem keine Aufnahmen mehr zu.

      Angeblich ist die Festplatte des Hauptreceivers voll obwohl keine Aufnahmen zu sehen sind.


      Hört sich nach defekter Festplatte an, wenn gemietet dann am Besten tauschen lassen

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BauScheinig,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Du kannst das Gerät gerne tauschen. Fröhlich Alle Informationen dazu findest du hier

      Solltest du noch Fragen haben, bin ich gerne für dich da. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Meine 401 nimmt auch nicht auf, Ende letzten Jahres getauscht und von Anfang an ging nix. Im örtlichen Store hieß es "wird nicht mehr getauscht, ich kann ihnen aber die TV one verkaufen bzw Neuvertrag machen" hab mir jetzt erstmal eine andere Festplatte bestellt und schauen was damit dann passiert 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Warum lässt du ihn nicht über die Hotline tauschen?

      Solange es noch Ersatzgeräte gibt wird auch noch getauscht.

      0

    • vor 2 Jahren

      War erst Freitag da und da wurde mir gesagt, dass die nicht mehr getauscht werden würden. Aber jetzt weiß ich es ja besser 😅

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Man versucht halt eher den Kunden die neuen Endgeräte „aufzuschwatzen“ da sowieso irgendwann der Zeitpunkt kommt wo die alte Plattform abgeschaltet wird.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Michbecks,

       

      du kannst natürlich deinen Media Receiver tauschen. Fröhlich Nutze einfach den oberen Link dafür. 

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    169

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1436

    1

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    879

    0

    4

    vor 5 Jahren

    243

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    185

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...