Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 601 nimmt nicht mehr auf.
vor 6 Jahren
Beim Programmieren einer Aufnahme erscheinen nur sonederbare Textteile wie :
DEFINED IS NOT AN OBJEKT (EVALUATINGSTATE RECORDINGTES(0)DTEXTENSIONS)
progarmmdetail-component
route-component
router-componenterror-boundary-component
root-component
translation-component ...............
Das sind Worte, mit denen ich nichts anfangen kann. Mir scheint, dass der MR601, den ich noch nicht mal ein ganzes Jahr habe, defekt ist.
949
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
2
vor 5 Jahren
12664
2
5
vor 2 Jahren
365
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@Gebhard Dreher Der Mediareceiver ist kaputt bzw die Festplatte. Lass ihn tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
17
von
vor 6 Jahren
Na dat is ja n Ding; nicht einkopieren, also die Kundennummer aufschreiben und hier wieder abschreiben ? Ich mach das, keine Frage. Vielleicht hilft´s ??
Na dat is ja n Ding; nicht einkopieren, also die Kundennummer aufschreiben und hier wieder abschreiben ? Ich mach das, keine Frage. Vielleicht hilft´s ??
@Gebhard Dreher Perfekt 👍
0
von
vor 6 Jahren
Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.
0
von
vor 6 Jahren
Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.
Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.
@Gebhard Dreher Perfekt @falk2010 hat schon eskaliert beim Teami. Halt dein Telefon in Beobachtung 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community und bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde, es gab ein kleines Missverständnis hier bei uns.
Telefonisch habe ich gerade Ihre Frau erreicht, die ich nicht unnötig aufhalten wollte, nur kurz informiert habe: Das neue Gerät ist bereits im Zustellfahrzeug, sollte also heute bei Ihnen eintreffen.
Geben Sie gern Bescheid, sollte es wider Erwarten weiterhin einen Fehler geben.
Viele Grüße
Anna Si.
0
9
von
vor 6 Jahren
Verraten Sie mir, wie Sie die fehlerhaften Aufnahmen programmieren? Direkt im Menü des Media Receivers, aus dem EPG heraus, oder über unsere App?
Bekommen Sie die Fehlermeldung auch bei Direktaufnahmen angezeigt?
An welcher Stelle erscheint sie genau?
Viele Grüße
Anna Si.
0
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Afnahmen direkt aus dem EPG heraus programmiert. Die Aufnahmen waren danach nicht vorhanden, sondern nur irgendwelche verschlüsselte Zeichen. --
Nun habe ich aber gestern abend den Receiver nochmals vom Netz getrennt und erst nach einer halben Stunde wieder den Stromstecker eingesteckt. Nachdem das Gerät hochgefahren war, hat es alle gemacht, was es soll. Seither funktioniert alles wieder . .... Mal sehen, wie lange.
Trotzdem vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Womöglich komme ich bald wieder darauf zurück.
Freundliche Grüße
G.Dreher
0
von
vor 6 Jahren
Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe die Afnahmen direkt aus dem EPG heraus programmiert. Die Aufnahmen waren danach nicht vorhanden, sondern nur irgendwelche verschlüsselte Zeichen. --
Nun habe ich aber gestern abend den Receiver nochmals vom Netz getrennt und erst nach einer halben Stunde wieder den Stromstecker eingesteckt. Nachdem das Gerät hochgefahren war, hat es alle gemacht, was es soll. Seither funktioniert alles wieder . .... Mal sehen, wie lange.
Trotzdem vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Womöglich komme ich bald wieder darauf zurück.
Freundliche Grüße
G.Dreher
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von