A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR 601 nimmt nicht mehr auf.

6 years ago

Beim Programmieren einer Aufnahme erscheinen nur sonederbare Textteile wie :

DEFINED IS NOT AN OBJEKT (EVALUATINGSTATE RECORDINGTES(0)DTEXTENSIONS)

progarmmdetail-component

route-component

router-componenterror-boundary-component

root-component

translation-component ...............

Das sind Worte, mit denen ich nichts anfangen kann. Mir scheint, dass der MR601, den ich noch nicht mal ein ganzes Jahr habe, defekt ist. 

949

0

29

    • 6 years ago

      @Gebhard Dreher  Der Mediareceiver ist kaputt bzw die Festplatte. Lass ihn tauschen

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      17

      from

      6 years ago

      Gebhard Dreher

      Na dat is ja n Ding; nicht einkopieren, also die Kundennummer aufschreiben und hier wieder abschreiben ? Ich mach das, keine Frage. Vielleicht hilft´s ??

      Na dat is ja n Ding; nicht einkopieren, also die Kundennummer aufschreiben und hier wieder abschreiben ? Ich mach das, keine Frage. Vielleicht hilft´s ??

      Gebhard Dreher

      Na dat is ja n Ding; nicht einkopieren, also die Kundennummer aufschreiben und hier wieder abschreiben ? Ich mach das, keine Frage. Vielleicht hilft´s ??


      @Gebhard Dreher  Perfekt 👍

      0

      from

      6 years ago

      Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.

      0

      from

      6 years ago

      Gebhard Dreher

      Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.

      Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.

      Gebhard Dreher

      Danke dir ! Mal schauen, wie´s weiter geht. Wir können ja wenigstens TV schauen. Aber den "Horsti" (Bares für Rares) kann ich halt nicht täglich aufnehmen ..... was für meine Frau besonders schade ist. Aber ich denke, so lange kann´s ja auch nicht dauern, bis wir ein Austauschgerät bekommen.


      @Gebhard Dreher  Perfekt @falk2010  hat schon eskaliert beim Teami. Halt dein Telefon in Beobachtung 😉

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Gebhard Dreher,

      herzlich willkommen hier in der Community und bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde, es gab ein kleines Missverständnis hier bei uns.

      Telefonisch habe ich gerade Ihre Frau erreicht, die ich nicht unnötig aufhalten wollte, nur kurz informiert habe: Das neue Gerät ist bereits im Zustellfahrzeug, sollte also heute bei Ihnen eintreffen.

      Geben Sie gern Bescheid, sollte es wider Erwarten weiterhin einen Fehler geben.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

      9

      from

      6 years ago

      Und da bin ich wieder, @Gebhard Dreher, und habe ein paar Rückfragen meines Kollegen mitgebracht.

      Verraten Sie mir, wie Sie die fehlerhaften Aufnahmen programmieren? Direkt im Menü des Media Receivers, aus dem EPG heraus, oder über unsere App?

      Bekommen Sie die Fehlermeldung auch bei Direktaufnahmen angezeigt?
      An welcher Stelle erscheint sie genau?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

      from

      6 years ago

      Ich habe die Afnahmen direkt aus dem EPG heraus programmiert. Die Aufnahmen waren danach nicht vorhanden, sondern nur irgendwelche verschlüsselte Zeichen. --

      Nun habe ich aber gestern abend den Receiver nochmals vom Netz getrennt und erst nach einer halben Stunde wieder den Stromstecker eingesteckt. Nachdem das Gerät hochgefahren war, hat es alle gemacht, was es soll. Seither funktioniert alles wieder . .... Mal sehen, wie lange.

      Trotzdem vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Womöglich komme ich bald wieder darauf zurück.

      Freundliche Grüße

      G.Dreher

       

      0

      from

      6 years ago

      Guten Abend @Gebhard Dreher vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte doch noch was sein, dann melden Sie sich gerne hier wieder bei uns.

      Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich habe die Afnahmen direkt aus dem EPG heraus programmiert. Die Aufnahmen waren danach nicht vorhanden, sondern nur irgendwelche verschlüsselte Zeichen. --

      Nun habe ich aber gestern abend den Receiver nochmals vom Netz getrennt und erst nach einer halben Stunde wieder den Stromstecker eingesteckt. Nachdem das Gerät hochgefahren war, hat es alle gemacht, was es soll. Seither funktioniert alles wieder . .... Mal sehen, wie lange.

      Trotzdem vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe. Womöglich komme ich bald wieder darauf zurück.

      Freundliche Grüße

      G.Dreher

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    12647

    2

    5

    in  

    343

    0

    6

    Solved

    in  

    13984

    0

    11

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...