Gelöst

MR Entry 2022 noch wiederbelebbar?!

vor 3 Jahren

Kann ich einen MR Entry mit Magenta TV wieder zum Leben erwecken? Er lief zuletzt vor ca. einem Jahr problemlos und wurde dann abgestöpselt...

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    • vor 3 Jahren

      @Jan Hödt 

       

      Ein MediaReceiver Entry wird nicht mehr Störungsfrei funktionieren, da in dem letzten Jahr mehrere Updates allgemein für das TV Produkt kam und die Software vom MediaReceiver Entry das alles nicht mehr hergibt.

      Zu dem ist der MediaReceiver Entry nicht für jeden Tarif von der Telekom geeignet.

       

      Daher die Frage welchen Tarif haben Sie gebucht? Und wird der MediaReceiver Entry gemietet? Dann kann der ohne Probleme auf den MediaReceiver 201 getauscht werden

      22

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @knaxelander,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte Fröhlich 

       

      Wie besprochen habe ich dir nun einen neuen Media Receiver 201 bestellt und der alte Media Receiver Entry wird dann gekündigt. 

      Ein Austausch war leider nicht möglich. 

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah,

      der Media Receiver ist angekommen und angeschlossen.

      Erst nach dem Neustart des Routers gelang es, dass der Media Receiver aus dem „Netzwerk suchen“-Modus sich in einen Software-Laden-Modus versetzt und seine Arbeit aufgenommen hatte.

      Mittlerweile läuft alles problemlos.

       

      Gruss

      knaxelander

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @knaxelander,

       

      das lese ich doch gerne Fröhlich 

       

      Danke für deine Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @Jan Hödt  schrieb:

      Kann ich einen MR Entry mit Magenta TV wieder zum Leben erwecken? Er lief zuletzt vor ca. einem Jahr problemlos und wurde dann abgestöpselt...


      Nein der geht nicht mehr online 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jan Hödt,

       

      ich danke für das nette Gespräch.

      Erneut melde ich mich ab 18:00 Uhr bei ihnen.

       

      Viele Grüße und bis später

      Florian Sa.

       

       

       

       

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