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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR400 in Bootschleife
vor 5 Jahren
Hallo,
Vor ein paar Tagen wollte der MR400 nach einen Neustart nicht mehr.
Nach dem Einschalten kam immer nach einer Weile eine Meldung/Countdown "in 90 Sekunden wird Verbindung zur TV Plattform hergestellt" . Hat natürlich keine Verbindung herstellen können sondern erneut gebootet.
Also Google und Telekom Diagnose gefragt.
1) Softreset MR400 4 mal einschalten (hilft nix)
2) Hardreset MR400 Einschalten mit Resettaste (hilft nix)
3) Direktes und alleiniges verkabeln an Fritzbox 7430 (hilft nix)
Der einzige Unterschied: Nun steht beim Booten "Init"->"Lade Software"->"FehlerDownload".....-> und später der übliche Countdown
Eine Datenkommunikation der MR400 mit dem Internet findet definitiv statt, das zeigt ein Paketmitschnitt an der Fritzbox und auch ein unterschiedliches Verhalten wenn beim Start keine Internetverbindung besteht.
Alles andere im Heimnetz funktioniert (HomeOffice, Prime, Disney+, Netflix ...)
Was kann ich also noch machen ? Hilft nur ein Austausch des MR400 ?
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vor 5 Jahren
@gokohast Du Deinen Vertrag umgestellt?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Luca Br. ,
sind aktuell zu Hause und erreichbar. Der MediaReceiver wurde von der Telekom verkauft.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie telefonisch besprochen habe ich einen neuen Media Receiver auf den Weg geschickt.
Sobald dieser angekommen ist und ausprobiert wurde, freue ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
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