Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR401 keine Aufnahmen verfügbar
vor einem Jahr
Hallo, seit heute kann ich keine Aufnahmen mehr aufrufen.
Der MR401 hat schon das neue Update, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.
Neustart, Router Neustart und danach dann MR starten etc., Manuelles Update und Reset ohne Festplatte haben nichts gebracht.
Über die App kann ich die Aufnahmen noch sehen.
Liebe Grüße
135
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1753
0
2
80
0
5
Gelöst
4345
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, leider hat nichts geholfen.
Als letzten Versuch habe ich einen kompletten Reset MIT der Festplatte gemacht und siehe da, funktioniert wieder.
Leider sind die Aufnahmen weg aber wofür gibt's die Mediatheken.
Danke für die versuchte Hilfe
Liebe Grüße
0