Gelöst

MR401 keine Aufnahmen verfügbar

vor einem Jahr

Hallo, seit heute kann ich keine Aufnahmen mehr aufrufen. 

Der MR401 hat schon das neue Update, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht. 

Neustart, Router Neustart und danach dann MR starten etc., Manuelles Update und Reset ohne Festplatte haben nichts gebracht. 

Über die App kann ich die Aufnahmen noch sehen.

Liebe Grüße 

 

 

131

5

    • vor einem Jahr

      @DerCasi 

      Mach mal den MR 401 komplett stromlos. Falls du weitere MR im Haushalt hast, die auch. 

       

      Den MR 401 nach mindestens 20 Minuten stromlos frühestens  erst wieder an den Strom,. Falls Frage am Bildschirm nach Hauptreceiver sein gestellt wird,  bestätigen dass der MR Hauptreceiver sein soll.

       

      Danach (auch ohne die Abfrage bzgl Hauptreceiver) für ca halbe Stunde LiveTV laufen lassen. Und erst danach wieder nachsehen, was mit seinen Aufnahmen ist.

       

      Ansonsten, wenn auch das nichts fruchtet, mal jene Liste durchforsten, ob davon etwas zutrifft:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Moegliche-Fehler-und-Loesungen-bei-Aufnahmen/ta-p/3795250

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @DerCasi,

      danke für deinen Beitrag.🙂

      @Sherlocka hat hier einen sehr guten Lösungsansatz bereitgestellt, ein großes Dankeschön hierfür.

      @DerCasi Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob du deine Aufnahmen dadurch wieder aufrufen kannst.🙂

      Bester Gruß Emre T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, leider hat nichts geholfen. 

      Als letzten Versuch habe ich einen kompletten Reset MIT der Festplatte gemacht und siehe da, funktioniert wieder. 

      Leider sind die Aufnahmen weg aber wofür gibt's die Mediatheken. 

      Danke für die versuchte Hilfe

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DerCasi,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Sorry, dass deine Aufnahmen jetzt weg sind.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

      Liebe Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, leider hat nichts geholfen. 

      Als letzten Versuch habe ich einen kompletten Reset MIT der Festplatte gemacht und siehe da, funktioniert wieder. 

      Leider sind die Aufnahmen weg aber wofür gibt's die Mediatheken. 

      Danke für die versuchte Hilfe

      Liebe Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen