Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR401 nach Reset "Fehler APP"
vor 6 Jahren
Hallo
nachdem am Wochenende vermehrt Probleme (BIld stocken auf allen Geräten, ca. 1 Std. komplett weg am Samstag, mehrmals neustart notwendig, Aufnahmen fehlerhaft) mit dem Magenta TV auftraten habe ich heute ein Reset ( 4 mal on off) des MR 401 durchgeführt.Darauf hin erscheint im DISPLAY Netz suche--> Netz prüfen --> DOWNLOAD und danach
erscheint die Fehlermeldung "Fehler App" im Display und das Gerät tut gar nichts mehr. Neuer Durchstart
führt immer den selben Durchlauf aus. Internet Verbindung ist ok ( hatte vorher auch den Router und alle meine MR geräte 15 Minuten vom Strom genommen) und Verkabelung auch. Habe das Problem jetzt seit ca. 2 Std.und schon mehrmal probiert.
Es sieht so aus als wenn das gerät die Software ( ob es die neue oder alte Version ist sehe ich leider nicht)
Jemand eine Idee??
Vielen Dank
Marlow
12862
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1194
0
4
vor 6 Jahren
333
0
3
4340
0
3