Gelöst

MR401 nach Reset "Fehler APP"

vor 6 Jahren

Hallo

nachdem am Wochenende vermehrt  Probleme (BIld  stocken auf allen Geräten, ca. 1 Std. komplett weg am Samstag, mehrmals neustart notwendig, Aufnahmen fehlerhaft)  mit dem Magenta TV auftraten habe ich heute ein  Reset ( 4 mal on off) des MR 401 durchgeführt.Darauf hin erscheint im DISPLAY Netz suche--> Netz prüfen --> DOWNLOAD und danach

erscheint die Fehlermeldung "Fehler App" im Display und das Gerät tut gar nichts mehr. Neuer Durchstart

führt immer den selben Durchlauf aus. Internet Verbindung ist ok ( hatte vorher auch den Router und alle meine MR geräte 15 Minuten vom Strom genommen) und Verkabelung auch. Habe das Problem jetzt seit ca. 2 Std.und schon mehrmal probiert.

Es sieht so aus als wenn das gerät die Software ( ob es die neue oder alte Version ist sehe ich leider nicht)

Jemand eine Idee??

Vielen Dank

Marlow

12862

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1194

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4340

0

3