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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Rr603
vor 3 Jahren
Hallo!
Herzlich willkommen in der Community!!
@Rr603
Mache doch bitte mal den Receviver für 20Minuten Stromlos. Hat folgenden Hintergedanke:
Der Recvier dann bis zu den Servern sauber wieder hochgefahren. auch so können kleinere Fehler ausgemerzt werden
Grüsse Nobsi1
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Rr603
vor 3 Jahren
Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet
@Rr603 MR komplett ausschalten in den Router gehen auf Heimnetz und dort den MR komplett entfernen. Neustart Router und den MR wieder aktivieren jetzt sollte er wieder online gehen
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Timur K.
Telekom hilft Team
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von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Rr603
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Freut mich sehr, dass die Tipps bereits das Fehlerbild gelöst haben 👍
@Gelöschter Nutzer @Thunder99 Vielen Dank für eure Unterstützung 🥳🤗
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99