Gelöst

MR401 Hängt nach Reset

vor 3 Jahren

  • Mein Receiver hängt seit einem Tag in der Bootschleife. Ich habe den Receiver über den Reset Knopf auf der Rückseite neu gestartet. Der Receiver ist mit dem Router auch über LAN verbunden.

Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet

420

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der Community!!
    @Rr603 
    Mache doch bitte mal den Receviver für 20Minuten Stromlos. Hat folgenden Hintergedanke:
    Der Recvier  dann bis zu den Servern sauber wieder hochgefahren. auch so können kleinere Fehler ausgemerzt werden
    Grüsse Nobsi1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Rr603

    Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet

    Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet
    Rr603
    Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet

    @Rr603  MR komplett ausschalten in den Router gehen auf Heimnetz und dort den MR komplett entfernen. Neustart Router und den MR wieder aktivieren jetzt sollte er wieder online gehen

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Rr603 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

     

    Freut mich sehr, dass die Tipps bereits das Fehlerbild gelöst haben 👍 

    @Gelöschter Nutzer @Thunder99 Vielen Dank für eure Unterstützung 🥳🤗

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

229

0

2

in  

91

0

1

Gelöst

in  

773

0

2

Gelöst

in  

287

0

3

in  

343

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.