Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR401 nicht da

vor 3 Jahren

Hallo zusammen kennt jemand diesen Fehler in der App vom iPhone und iPad, unter Einstellungen

Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue

606B983D-187B-4203-AA13-B4121690FE04.png

309

8

    • vor 3 Jahren

      michdoch

      Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue

      Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue

      michdoch

      Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue


      Aber das ist noch der gleiche Fehler wie bisher immer, dass der MR nicht korrekt rückmeldet, oder ist das neu?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Fehler tritt immer wieder auf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich würde die Software nochmals laden, also ausschalten einschalten Anzeige im Display "int" und " laden"  dann ausschalten. Diesen Vorgang dreimal durchführen bis dann Netzwerksuche erfolgt....dann warten. Nach erneutem Start und (hoffentlich behobenem Fehler) checken, ob Stand-By Start und cec-Verbindung erneut eingestellt werden müssen. Apropos...vielleicht ist auch als Speicherort die Cloud eingestellt (nur so ein abschliessender Gedanke).

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das war aber nicht die Frage ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      michdoch

      ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt

      ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt
      michdoch
      ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt

      Hier nicht.

      7ABF90B6-E5A5-4177-9C67-C673BB5CA3C7.jpeg


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Hier ist die nächste andere Fehlermeldung. Ich soll 0 Aufnahmen haben und die Festplatte 0 GB frei haben, was natürlich nicht stimmt und auch Schwachsinn ist

      333BBED1-EF8F-4286-9B4B-87856F1EADE3.png

      Hier sieht man meine Aufnahmen

       

      28D66356-980D-47A7-8AEB-F7990E62AAFE.png

      Sie Telekom kennt diesen Fehler nicht obwohl der MR401 schon getauscht wurde



       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @michdoch ,

       

      ich danke dir für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich hier weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wann bist du am besten zu erreichen?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    221

    0

    2

    in  

    545

    0

    3

    in  

    113

    0

    4

    Gelöst

    in  

    225

    0

    1