Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MR401 nicht da
vor 3 Jahren
Hallo zusammen kennt jemand diesen Fehler in der App vom iPhone und iPad, unter Einstellungen
Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue
309
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
1
vor 4 Jahren
545
0
3
vor 2 Jahren
113
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue
Hier wird gezeigt das der MR401 nicht angeschlossen ist. Wobei der angeschlossen ist weil ich gerade überwiesen schaue
Aber das ist noch der gleiche Fehler wie bisher immer, dass der MR nicht korrekt rückmeldet, oder ist das neu?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Fehler tritt immer wieder auf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde die Software nochmals laden, also ausschalten einschalten Anzeige im Display "int" und " laden" dann ausschalten. Diesen Vorgang dreimal durchführen bis dann Netzwerksuche erfolgt....dann warten. Nach erneutem Start und (hoffentlich behobenem Fehler) checken, ob Stand-By Start und cec-Verbindung erneut eingestellt werden müssen. Apropos...vielleicht ist auch als Speicherort die Cloud eingestellt (nur so ein abschliessender Gedanke).
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das war aber nicht die Frage ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich wollte wissen ob das bei anderen auch auftritt
Hier nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier ist die nächste andere Fehlermeldung. Ich soll 0 Aufnahmen haben und die Festplatte 0 GB frei haben, was natürlich nicht stimmt und auch Schwachsinn ist
Hier sieht man meine Aufnahmen
Sie Telekom kennt diesen Fehler nicht obwohl der MR401 schon getauscht wurde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @michdoch ,
ich danke dir für die Nachricht.
Gerne helfe ich hier weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann bist du am besten zu erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von