MR401 Problem
3 years ago
Seit 1 Woche erscheint alle 1 bis 2 Stunden
auf meinem magentatv-Bildschirm eine
Ankündigung für ein Systemupdate. Diese
Ankündigung ist nicht ausführbar, nicht abbrechbar und nicht löschbar, MR ist blockiert und muss neu hochgeladen werden.
Habe das Problem bei Telekom gemeldet und einen Ersatzreceiver erhalten, hatte aber dasselbe Ergebnis wie beim ersten Gerät. Resets, auch Werksreset hat nichts geändert. Hat jemand eine Idee oder Lösung?
290
0
7
This could help you too
2 years ago
138
0
3
6 years ago
246
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Welcher Router + Typ?
Welcher MR ?
Wie ist was angeschloßen, gibt es Switch/Hub,WLAN-Bridge...?
0
3 years ago
Hallo @Sigi52 ,
Sie könnten versuchen, auf dem Router die Einträge des Media Receivers in der Netzwerkliste zu löschen. Also MR vom Strom. Ehren, inaktive Geräte aus der Netzwerkliste im Router löschen, MR wieder starten.
Danach manuell das Update anstoßen.
Bitte die Fragen von @Buster01 auch beantworten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
from
3 years ago
Guten Abend @Sigi52,
gern können wir auch mal Ihren Anschluss prüfen.
Nun ist es jetzt ja aber A. schon sehr spät, B. immer noch Sonntag. 😄
Daher meine Frage: Wann dürfen wir uns bei Ihnen telefonisch melden?
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Ist schon geschehen 👍
Danke 🙋
0
3
from
3 years ago
Ist schon geschehen 👍 Danke 🙋
Ist schon geschehen 👍
Danke 🙋
Das bedeuetet das Problem ist gelöst?
Gut zu wissen, danke.
0
from
3 years ago
Leider nein☹️
Aber Leitung ok🙋
0
from
3 years ago
Leider nein☹️ Aber Leitung ok🙋
Leider nein☹️
Aber Leitung ok🙋
Aha. Und jetzt wie weiter?
Die offenen Fragen bitte beantworten und die vorgeschlagenen Maßnahmen umsetzen.
Danke.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from