MR401 Problem

vor 2 Jahren

Seit 1 Woche erscheint alle 1 bis 2 Stunden

auf meinem magentatv-Bildschirm eine

Ankündigung für ein Systemupdate. Diese

Ankündigung ist nicht ausführbar, nicht abbrechbar und nicht löschbar,  MR ist blockiert und muss neu hochgeladen werden.

Habe das Problem bei Telekom gemeldet  und einen Ersatzreceiver erhalten, hatte aber dasselbe Ergebnis wie beim ersten Gerät. Resets, auch Werksreset hat nichts geändert. Hat jemand eine Idee oder Lösung?

289

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Welcher Router + Typ?

    Welcher MR ?

    Wie ist was angeschloßen, gibt es Switch/Hub,WLAN-Bridge...?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sigi52 ,

    Sie könnten versuchen, auf dem Router die Einträge des Media Receivers in der Netzwerkliste zu löschen. Also MR vom Strom. Ehren, inaktive Geräte aus der Netzwerkliste im Router löschen, MR wieder starten.

    Danach manuell das Update anstoßen.

     

    Bitte die Fragen von @Buster01 auch beantworten.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Sigi52,

     

    gern können wir auch mal Ihren Anschluss prüfen. 

    Nun ist es jetzt ja aber A. schon sehr spät, B. immer noch Sonntag. 😄 

    Daher meine Frage: Wann dürfen wir uns bei Ihnen telefonisch melden?

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ist schon geschehen 👍

    Danke 🙋

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Sigi52  schrieb:

    Leider nein☹️

    Aber Leitung ok🙋

    Aha. Und jetzt wie weiter?

    Die offenen Fragen bitte beantworten und die vorgeschlagenen Maßnahmen umsetzen.

    Danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

134

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3000

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

7584

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

37130

7

16

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1