Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR401 Problem
vor 2 Jahren
Seit 1 Woche erscheint alle 1 bis 2 Stunden
auf meinem magentatv-Bildschirm eine
Ankündigung für ein Systemupdate. Diese
Ankündigung ist nicht ausführbar, nicht abbrechbar und nicht löschbar, MR ist blockiert und muss neu hochgeladen werden.
Habe das Problem bei Telekom gemeldet und einen Ersatzreceiver erhalten, hatte aber dasselbe Ergebnis wie beim ersten Gerät. Resets, auch Werksreset hat nichts geändert. Hat jemand eine Idee oder Lösung?
289
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
3
vor 5 Jahren
3000
0
1
vor 7 Jahren
37130
7
16
vor 6 Jahren
243
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Welcher Router + Typ?
Welcher MR ?
Wie ist was angeschloßen, gibt es Switch/Hub,WLAN-Bridge...?
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Sigi52 ,
Sie könnten versuchen, auf dem Router die Einträge des Media Receivers in der Netzwerkliste zu löschen. Also MR vom Strom. Ehren, inaktive Geräte aus der Netzwerkliste im Router löschen, MR wieder starten.
Danach manuell das Update anstoßen.
Bitte die Fragen von @Buster01 auch beantworten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
1
Louisa G.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Guten Abend @Sigi52,
gern können wir auch mal Ihren Anschluss prüfen.
Nun ist es jetzt ja aber A. schon sehr spät, B. immer noch Sonntag. 😄
Daher meine Frage: Wann dürfen wir uns bei Ihnen telefonisch melden?
Beste Grüße
Louisa G.
0
Sigi52
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ist schon geschehen 👍
Danke 🙋
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Sigi52
vor 2 Jahren
Aha. Und jetzt wie weiter?
Die offenen Fragen bitte beantworten und die vorgeschlagenen Maßnahmen umsetzen.
Danke.
0