Solved
MR401 Sky App beendet Film kurz vor Ende
6 years ago
Hallo liebe Community,
bei meinem MR401 werden alle Filme in der SkyApp 10-15 Minuten vor dem Ende einfach beendet. Wiederaufnahme des Films an der selben Stelle ist nicht möglich. Das Spulen in dieser App ist grausam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?
Grüße
1341
4
24
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1024
2
3
225
0
2
1484
0
8
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
6 years ago
leider häufen sich momentan die Anfragen dazu, dass die Sky on Demand App nicht wirklich Spaß macht. Ich habe Eure Feedback noch mal intern weitergeleitet in der Hoffnung, dass wir von Sky eine Lösung dafür bekommen.
Gruß
Sören M.
0
18
Show older comments
staskiewitzmichael
Answer
from
Sören M.
6 years ago
Ist schon echt nervig die Appf von "Sky". Gestern mal wieder einen Film angeschaut, 5 min vor Ende bricht das Bild ab und die Sky App wird beendet. Wenn man den Film erneut starten möchte, muss man wieder von vorne beginnen, die App merkt sich nicht die letzte Stelle im Film. Bei der Sky Q Box gab es diese Probleme nicht. Vielleicht versucht so Sky ihre Box an den Mann/Frau zu bringen. Wäre nervenschonend wenn das Problem mit dieser App behoben werden könnte. Die anderen Anbieter können es doch auch, wieso nicht auch Sky. Hatte mich auch schon an Sky Kundendienst gewandt, die wollten das Problem mit mir persönlich besprechen und Lösungen anbieten (vermutlich Vertragsumstellung auf Sky Q-Box
)
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.