Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR401 Sky App beendet Film kurz vor Ende
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
bei meinem MR401 werden alle Filme in der SkyApp 10-15 Minuten vor dem Ende einfach beendet. Wiederaufnahme des Films an der selben Stelle ist nicht möglich. Das Spulen in dieser App ist grausam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?
Grüße
1350
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1024
2
3
226
0
2
1599
0
8
vor 2 Monaten
45
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider häufen sich momentan die Anfragen dazu, dass die Sky on Demand App nicht wirklich Spaß macht. Ich habe Eure Feedback noch mal intern weitergeleitet in der Hoffnung, dass wir von Sky eine Lösung dafür bekommen.
Gruß
Sören M.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Steffi B. Es wird auch nicht mehr gespeichert, wo man aufgehört hat . Davor mit Entertain tv ging das .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sky ist von uns informiert worden.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist schon echt nervig die Appf von "Sky". Gestern mal wieder einen Film angeschaut, 5 min vor Ende bricht das Bild ab und die Sky App wird beendet. Wenn man den Film erneut starten möchte, muss man wieder von vorne beginnen, die App merkt sich nicht die letzte Stelle im Film. Bei der Sky Q Box gab es diese Probleme nicht. Vielleicht versucht so Sky ihre Box an den Mann/Frau zu bringen. Wäre nervenschonend wenn das Problem mit dieser App behoben werden könnte. Die anderen Anbieter können es doch auch, wieso nicht auch Sky. Hatte mich auch schon an Sky Kundendienst gewandt, die wollten das Problem mit mir persönlich besprechen und Lösungen anbieten (vermutlich Vertragsumstellung auf Sky Q-Box
)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von