Abbruch bei Filmen über Sky On Demand immer ca. 10 min. vor Filmende

vor 6 Jahren

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, das bei mir - seitdem Sky ihre Sky Q-Receiver vertreiben - Filme ab einer Spielzeit von mehr als 90 Minuten immer kurz vor Ende abbrechen. Ich muss den Film dann erneut anwählen und dann mühsam und langsam wieder an diese Stelle vorspulen. Dies passiert in der Regel kurz vor Ende des Films, so dass noch ca. 10 Minuten Spielzeit verbleiben. Bei Serien ist dieser Fehler nocht nicht aufgetreten, da diese in der Regel keine so lane Spielzeit haben.

Auch ein Zurückspulen in Filmen und Serien sorgt dafür, dass der Film oder die Serie dann eine gute Minutezu sehen ist, bevor sie einfriert. Durch ein Rückspulen läuft der Film dann wieder, friert dann aber immer wieder nach einer guten Minute ein.

 

Diese Probleme sind sehr ärgerlich. Sky äußerte sich telefonisch zur der Problematik, dass ihnen dieses Problem über den Media Receiver bekannt sei und verwiesen daher auf  ihren Sky Q Receiver.

 

Hier wünsche ich mir eine dringende Abhilfe, da mein Sky-Vertrag noch 1,5 Jahre läuft.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Da kann nur die Telekom nix machen, Sky muss einfach nen Update für deren Software liefern.

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @Ulphu,

    Sie haben recht, das Thema ist bekannt und wirklich mehr als ärgerlich. Es wurde schon entsprechend weitergegeben und aktuell können wir leider nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Katja M.

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