Gelöst

Sky on demand abbruch

vor 6 Jahren

Hallo 

Bin seid kurzem 3 wochen erst Telekom Kunde und erst seit letzten Samstag bei sky durch telekommcenter angemeldet.

Habe komplett Paket gebucht. 

Folgendermaßen sind meine Anschlüsse 

Vom Router zum 1. Receiver ..als Sender ,an TV 

Im Nebenzimmer... mashempfänger (weiß,rund) zum 2. Receiver

Müssten beide 401 sein, ist ja nagelneu 

Leistung kommt am ersten Gerät mit 100 Mbit an , beim zweiten zwischen 70 und 80 

Kann ich mit Leben 

Aber 

Bei Sky in Demand habe ich wie andere hier auch immer wieder 1 ! Abbruch im Film 

Egal welcher Film.. nach genau 1h und 40 min. ....ganz genau ! werd ich komplett rausgeschmissen 

Bin wieder am Anfang der Videothek,  such den Film neu aus, spule ihn vor , inzwischen sicherheitshalber gleich bis zum Schluss , dann zurück bis zu 1h 40 min. und dann weiterschauen . Klappt für kurze Zeit..beim Rest des Filmes bleibt er immer mal 

wieder stehen ....allso drück ich 2 x Play und Pause und kurz vor und zurück ...dann kann ich weiterschauen 

Nicht gerade der reine filmspass Traurig

Bitte um Hilfe

Mfg

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Willkommen @meisterdieb Zwinkernd,

     

    das von dir geschilderte Problem ist vor wenigen Tagen an Sky zur Korrektur/ Bearbeitung weitergeleitet worden. 

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, gibt es schon einen Termin für die Fehlerbehebung. Ich habe seit September 2019 Sky on Demand. Die Abbrüche passieren immer noch. 

    Viele Grüße 

    Zita 

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