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MR401 Sky App beendet Film kurz vor Ende

6 years ago

Hallo liebe Community,

bei meinem MR401 werden alle Filme in der SkyApp 10-15 Minuten vor dem Ende einfach beendet. Wiederaufnahme des Films an der selben Stelle ist nicht möglich. Das Spulen in dieser App ist grausam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

Grüße

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    • 6 years ago

      Hallo Mitleidender,

      wir haben das selbe Problem. Sky on Demand startet der Film, mal läuft er 10 min, mal 30 min , mal 90 min bis kurz vor Schluss. Zuerst bleibt das Bild stehen, Ton läuft weiter und ein kurzes zurückspulen des Filmes um 5 sek. hilft kurzzeitiig, nachdem dritten versuch dann bleibt der Bildschirm schwarz und der Film muss von vorne gestartet werden. Sky merkt sich leider nicht, an welcher Stelle man im Film war - Netflix kan es. Bei uns ist aktuell nur Sky on Demand von der Problematik betroffen, zuerst dachten wir das unser Zweitgerät Probleme machen würde, aber auch ohne das andere Gerät komt es regelmässig zu Filmabbrüchen.

       

      Michael

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      6 years ago

      Auch ich habe dieses Problem, zack kurz vor Ende ist der Film zu  Ende und dieses ewige Spulen um die letzten 3 bis 10 min. Zu sehen ist sowas von nervig. Sehr stark verbesserungswürdig finde ich. Aber Hilfe in diesem Problem hab ich hier auch noch nicht gefunden. 

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      6 years ago

      Das Problem liegt an Sky und nicht an Telekom . Muss auch leider kämpfen mit den Mist Sky App . 

      Leider Sky Go kann man nicht per chromcast verbinden. Das muss man nicht verstehen warum ? 

       

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      6 years ago

      Selbes Problem bei mir.

      ich hab jetzt die App einen Monat nicht mehr genutzt weil es nur nervt. Heute hab ich doch mal wiederholen dazu greifen müssen.

       

      Die Qualität könnt ihr euch echt sparen. Nervt wenn man alle 5min schauen muss bei welcher Spielzeit man gerade ist. 

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      6 years ago

      Hi in die Runde,

      leider häufen sich momentan die Anfragen dazu, dass die Sky on Demand App nicht wirklich Spaß macht. Ich habe Eure Feedback noch mal intern weitergeleitet in der Hoffnung, dass wir von Sky eine Lösung dafür bekommen.

      Gruß
      Sören M.

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      6 years ago

      Mein letzter Film von Sky on Demand war problemlos!, liegt aber schon gut 2Wochen zurück

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      6 years ago

      Ich habe wegen diverser anderer Verbindungs und Empfangsprobleme noch ein aktuelles Störungticket am laufen. Daher warte ich erst mal ab.

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      6 years ago

      Hallo @staskiewitzmichael,

      leider noch nichts Neues, tut mir leid.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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