Solved
MR401 stürzt immer ab, wenn ich eine bestimmte vorhandene Aufnahme (Meine Inhalte) abspielen will.
6 years ago
Mein MR401 stürzt immer ab, wenn ich eine bestimmte vorhandene Aufnahme unter "Meine Inhalte" abspielen will.
Der MR hat sich heute mal komplett aufgehängt, und musste manuell mal neu gestartet werden.
Er funktioniert soweit nun wieder, es lässt sich nur eine Aufnahme aus "Meine Inhalte" nicht mehr abspielen.
Sobald das abspielen gestartet wird, bleibt das Bild stehen, er reagiert nicht mehr auf die FB , und bootet nach einigen Sekunden neu.
Die nächste ältere oder nächste jüngere Aufnahme lässt sich starten, nur diese eine nicht.
Was kann ich tun?
1635
5
This could help you too
1525
4
3
379
0
3
Solved
118
0
1
4 years ago
269
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@jukuehn
Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass die eine Aufnahme einen Fehler hat, der das Fehlverhalten provoziert.
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als diese Aufnahme zu löschen.
Sollte das Problem wieder auftreten, könnte es auch an einem fehlerhaften Sektor der Festplatte liegen.
In diesem Falle sollte die Festplatte getauscht werden.
0
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ jukuehn ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
6 years ago
ich stimme @Ludwig II zu, dass die sinnvollste Maßnahme das Löschen dieser Aufnahme ist, wenn Sie schon mehrfach probiert haben diese Aufnahme abzuspielen und sich dann der Media Receiver aufhängt. Ist der Media Receiver per LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Wenn nicht bitte testweise verkabeln und eventuell vorhandene Switches, dLAN /Powerlines, WLAN-Bridges aus Ihrem Heimnetzwerk herausnehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2 years ago
sobald ich eine Aufnahme aus Meine Inhalte abspielen will,stürzt die tv-Box ab.F104017
1
Answer
from
2 years ago
sobald ich eine Aufnahme aus Meine Inhalte abspielen will,stürzt die tv-Box ab.F104017
sobald ich eine Aufnahme aus Meine Inhalte abspielen will,stürzt die tv-Box ab.F104017
Das Thema hier ist 4 Jahre alt, die Geräte gar nicht mehr im Vertrieb.
Eröffne bittet ein neues Thema (Stift oben rechts) mit eine genauen Beschreibung, welches Gerät und welchen Tarif Du nutzt und eine genaue Beschreibung des Problems, danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from