Gelöst

MR401: Tonaussetzer bei Nutzung Koaxial-/optisches Kabel an Denon HEOS Bar

vor 4 Jahren

Guten Tag.

 

Hier mein Set-up: MR401 hängt über HDMI Kabel an Phillips Fernseher; MR401 über LAN an FRITZ!Box; Tonübertragung erfolgt vom MR401 an Denon HEOS Bar via Koaxial- oder optisches Kabel.

 

Seit kurzem setzt der Ton in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder für etwas 1 Sekunde aus. Bisher lief alles normal, Fehler besteht seit einigen Tagen. Übliche Maßnahmen (alles Stromkosten, MR401 neu starten oder neu laden) schafft keine Abhilfe. Tonübergabe über HDMI und Fernseher läuft ohne Aussetzer - es liegt wohl an den Digitalausgängen.

 

Woran kann dies liegen bzw. wie kann dies behoben werden? Der MR401 ist von mir gemietet.

 

Beste Grüsse

ND

399

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Coole Katze ,

     

    Danke für die Info. Lief die ganze Zeit sauber. Kürzlich war aber mein DSL/WLAN unten. Habe aber nochmal nachgeschaut. Das Problem wurde dann wohl eher bei der HEOS Bar und nicht dem MR verursacht. Nutzung von Music Streaming direkt auf der HB zeigte gleiche Symptome. Habe daraufhin mal mein komplettes Netzt runtergefahren, stromlos gelassen und wieder hochgefahren. Siehe da, im Moment sind die Probleme weg...

     

    gruss

    n.doerr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

522

0

3

Gelöst

in  

4447

0

3

in  

2965

0

10