Gelöst
MR401B Wiedergabe nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten 2 Probleme bei MagentaTV:
aufgenomme Filme von der Festplatte lassen sich nicht abspielen und zeitversetztes Fernsehen ist nicht möglich.
Anschluss IPTV
Vertrag:MagentaZuhause L mit TV
Hardware /Software:
1xMR401B_ACN / HW 1.5 / RO1A5 / SW-Version: ACN G4 2020.3.86.3 build #1
2xMR201_ACN / HW 1.0 / RO1A3 / SW-Version: ACN G4 2020.3.86.3 build #1
1xSpeedport Smart3 / Firmware:010138.2.0.008.1
mehrere Mesh-Geräte
Lösungsversuche:
Zurücksetzen des MR401 auf Werkseinstellungen
Ergebnis: für einige Zeit sind die fehlenden Funktionen wieder zurück. Die Festplatte wird allerdings beim zurücksetzen komplett gelöscht.
nach einiger Zeit (meist ein paar Wochen) wieder selben Fehler, dass kein Abspielen der Inhalte der Festplatte möglich ist und auch kein zeitversetztes Fernsehen.
Zurücksetzen wurde bereits 3x in den letzten Monaten durchgeführt. jedes Mal mit dem gleichen oben beschriebenen Ergebnis.
620
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
340
0
4
vor 2 Jahren
263
0
2
vor 3 Monaten
73
0
3
vor 4 Jahren
mehrere Mesh-Geräte
@Bluhm @Speedhome WiFi
Werden Switche verwendet?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
keine Switche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1, Frage ,wie ist alles angeschlossen ,sind D Lans mit im Spiel . das andere wäre die Möglichkeit das die Fp einen Defekt hat.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
keine D Lans
MR401 direkt an Speedport per Lan Kabel
MR201 per Lan Kabel an Mesh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
betrifft das Nichtabspielenkönnen von Aufnahmen alle Aufnahmen? Was passiert wenn eine Aufnahme abgespielt werden soll? Kommt eine Fehlermeldung?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo,
ich habe es nochmal ausprobiert.
ältere Aufnahmen lassen sich aktuell abspielen.
bei neu aufgenommenen kommt die Meldung:
"Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
MR401 wurde ausgetauscht. Somit Problem gelöst
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von