MR401B_ACN Update bleibt bei 0% bis 4% stehen

vor 4 Jahren

Hallo.

Seit gestern 08.12.2020 versucht mein MR ein Update zu installieren. Der MR ist per Kabel verbunden. Nachdem ich mir das ganze ca. 3 Stunden angeschaut habe bin ich den Anweisungen zum Rücksetzen gefolgt. Fernsehen geht wieder. Heute Morgen hat der MR aber wieder versucht das Update auszuführen. Das Ergebnis war wieder negativ. 

SW-Version: ACN G4 15.6.82.0 build #1

UI-Version: 2.85.9852 (2020-11-03T09:38:54.627Z)

 

Gibt es da derzeit Probleme ?  

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5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin @MarioSchaletzky ,

    ich hatte heute morgen ein update.

    Ich meine 3 Reboots des MR401 gehabt zu haben.

    Ich weiß, das es mehr als einer war 😉

    Läuft.

     

    Ich würde ein Ticket eröffnen, da es ein Fehler auf den Servern sein könnte.

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Rechts unten in der App auf:
    Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
    > TV
    > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.
    Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Tip.

    Bin in der APP die Störungsmeldung durchgegangen. Am Ende kam die Meldung das an dem Problem gearbeitet wird. Das ist wohl der Grund das der MR mit neuem Rekord bei 5% stehen geblieben ist. Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarioSchaletzky,

    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier im Beitrag.

    Konnte das Update inzwischen erfolgreich durchgeführt werden? Oder besteht weiterhin der Fehler, dass es stehen bleibt? Falls ja, benötige ich ein paar weitere Informationen. Welchen Router nutzen Sie? Der Media Receiver ist direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Befinden sich im Netzwerk Powerlines oder andere Geräte?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen.

    Das Update ist erledigt. Ich habe den Router einfach mal neu gestartet. Danach gab es kein Problem mehr. Leider kann ich natürlich nicht sagen ob das das eigentliche Problem war.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarioSchaletzky,

    super, dass es keine Probleme mehr gibt nach Update und Neustart. Sollte es nochmal zu Schwierigkeiten kommen, gerne hier wieder melden.

    Gruß
    Sebastian S.

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