Update MR 401 bleibt bei 0 stehen. Alle versuche soft und hardreset scheitern. Was kann ich noch tun?
vor 4 Jahren
Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen
356
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1514
0
7
vor 5 Jahren
1833
0
2
Gelöst
284
0
2
KarstenS5
vor 4 Jahren
Also zum einen den normalen Reset (auf der Rückseite per Knopf vom Strom trennen, wieder Strom geben bis im Display Init erscheint und das ganze 4 Mal) oder den Server zurücksetzen (20 Minuten Receiver und Router vom Netz nehmen und dann wieder den normalen Reset.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Thunder99
vor 4 Jahren
Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen
Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen
@dennis.kuenkel21021988 Ersatzlösungen weg, Repeater, Powerline .
Direkte Lan Verbindung herstellen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dennis.kuenkel21021988 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtigen Tipps erhalten. Haben Sie diese getestet? Konnte das Update erfolgreich aufgespielt werden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dennis.kuenkel21021988