A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Update MR 401 bleibt bei 0 stehen. Alle versuche soft und hardreset scheitern. Was kann ich noch tun?
4 years ago
Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen
365
4
This could help you too
Solved
1563
0
7
1909
0
2
Solved
288
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Also zum einen den normalen Reset (auf der Rückseite per Knopf vom Strom trennen, wieder Strom geben bis im Display Init erscheint und das ganze 4 Mal) oder den Server zurücksetzen (20 Minuten Receiver und Router vom Netz nehmen und dann wieder den normalen Reset.
0
4 years ago
Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen
Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen
@dennis.kuenkel21021988 Ersatzlösungen weg, Repeater, Powerline .
Direkte Lan Verbindung herstellen
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @dennis.kuenkel21021988 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
4 years ago
Wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtigen Tipps erhalten. Haben Sie diese getestet? Konnte das Update erfolgreich aufgespielt werden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from