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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Update MR 401 bleibt bei 0 stehen. Alle versuche soft und hardreset scheitern. Was kann ich noch tun?

vor 4 Jahren

Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen

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    • vor 4 Jahren

      Also zum einen den normalen Reset (auf der Rückseite per Knopf vom Strom trennen, wieder Strom geben bis im Display Init erscheint und das ganze 4 Mal) oder den Server zurücksetzen (20 Minuten Receiver und Router vom Netz nehmen und dann wieder den normalen Reset.

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    • vor 4 Jahren

      dennis.kuenkel21021988

      Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen

      Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen

      dennis.kuenkel21021988

      Brauche dringend Hilfe. Das neue Update MR401 lässt sich nicht aufspielen, es bleibt seit Tagen bei 0% stehen


      @dennis.kuenkel21021988 Ersatzlösungen weg, Repeater, Powerline .

      Direkte Lan Verbindung herstellen 

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @dennis.kuenkel21021988 ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @dennis.kuenkel21021988, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtigen Tipps erhalten. Haben Sie diese getestet? Konnte das Update erfolgreich aufgespielt werden?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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